1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

  1. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Cool, werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen :)

    Gestern mal beim CL Spiel eingeschaltet. War zufrieden. Das Bild war ganz gut (Normales HD Bild, nicht verschwommen) und es gab keine Ladebalken. Zeitlich war es außerdem identisch zu DAZN. Ist auf jeden Fall mal Alternative falls der Stream von DAZN oder Sky Ticket mal spinnen sollte...
     
    samlux gefällt das.
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    dito mein AppleTV+ läuft über meine dt. ID.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die UCL Berichterstattung von CBS ist übrigens erstaunlich gut und für einen Streaming Dienst aufwändig. Kein Vergleich zu der doch recht gewöhnungsbedürftigen Präsentation von Turner.
     
    StevenP1904 gefällt das.
  4. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das war in der Tat sehr angenehm anzusehen
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Cool, CBS All Access auf meiner Shield installiert. Ohne Kreditkarte oder US PayPal oder iTunes. Schlicht mit Google Play über meinen deutschen PayPal Account.
    Scheint wohl nur so zu gehen (APK heruntergeladen, auf Shield kopiert und Daten eingegeben) :
    [​IMG]

    Habe eine 30 tägige Testversion
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2020
    StevenP1904 und samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wie ist die Werbevariante?? viel Werbung?? ich hab alle in der werbefreien Variante.
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Erträglich, deutlich weniger als bei RTL, SAT und Co.
    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, waren es während einer Sport-Talksendung zwei Unterbrechungen von ca. 5 Minuten innerhalb einer Stunde
     
    samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok, aber selbst das wäre mir zuviel...wenn ich daran denke, dass eine Folge *Magnum* oder *MacGyver* mit fast 10 Minuten Werbung vollgeklatscht wird :confused:
     
    nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich werde mir das Ganze 30 Tage lang ansehen und ggf. auf die werbefreie Variante umstellen, falls es mit den Werbungen zu viel wird. Bis jetzt war ich erstmal erstaunt, dass ich CBS All Access überhaupt zum laufen brachte :)
     
  10. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du DNS oder VPN im Hintergrund laufen?