1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS All Access Bezahlung des Abos

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bisher hatte ich mein CBS All Acces Abo über mein Roku account bezahlt. Dabei wurde die Bezahlung über meine (von einem deutschen Kreditinstitut ausgegebene) Kreditkarte durchgeführt. Das klappt jetzt plötzlich nicht mehr. Jetzt habe ich bei meinem Roku account die Bezahlung per Pay Pal ausgewählt. Nun ist folgendes eingetreten :
    Die Belastung für CBS All Access erfolgt zwar, aber ich kann mich bei CBS All Access nicht einloggen. Bei Hulu und Sling TV habe ich keine Probleme mit der Bezahlung per Pay Pal über mein Roku account . Bevor ich mich an Roku wende und evtl. schlafende Hunde wecke, meine Frage : Wie kann man CBS All Access sonst noch monatlich zahlen ?

    Vielleicht hat jemand unter Euch CBS All Acces abonniert und wie die monatliche Bezahlung geregelt.
    Gruß
    Bruins
     
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich zahle per iTunes. Löse immer Guthabenkarten ein. Das klappt super.
     
    Bruins gefällt das.
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Antwort.
    Das könnte ich machen. Ich habe bereits eine Apple ID für USA. Muß alles noch einmal durchlesen. Was ich damals angegeben habe.

    Kann ich einen Betrag von 150,-- US Dollar erwerben und und das Guthaben wird nach und nach aufgebraucht?

    Gruß
    Bruins
     
  4. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    hm517, Bruins und Wuslon gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.491
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch jemand Probleme mit cbs All Access? Auf Apple TV kommt Fehlermeldung und iPad kommt ueber Start screen mit cbs eye nicht hinaus?
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die haben wohl generell grad ein Problem. Ich komme auch nicht rein, nicht mal per VPN, was sonst immer geht. Scheitert schon beim einloggen.
     
    Tom123 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.491
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht liegt’s wirklich an CBS
     
  8. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaub schon. Die Website lässt sich überhaupt nicht aufrufen.
     
  9. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sonst funktioniert ja alles reibungslos. Fehlermeldung im Browser: cbs antwortet nicht.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.491
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dachte sie haetten wieder was geschraubt was fuer einen hiccup bei Smart DNS Services gesorgt hat. Gab ja ein Update.
     

Diese Seite empfehlen