1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS Action

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von reece76, 3. April 2011.

  1. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    ich empfange seit einiger Monate kein CBS Action. Vor kurzem habe ich ein Suchlauf gemacht und der Sender ist einfach verschwunden und ich weiß nicht mehr was zu tun ist. Weiß jemand etwas?
     
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CBS Action

    Hatte ich vor ein paar Wochen auch mal, weiß der Geier, warum. CBS Action ist aber da, und zwar: 11223 H 27500 VPID2321 APID2322
     
  3. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CBS Action

    11222 H 27500. (Die haben die Frequenz gewechselt.)

    Momentan läuft Star Trek.

    Edit: DO4NC war schneller.
     
  4. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CBS Action

    ich habe ein man. Suchlauf gemacht aber es ist ja nichts kann es sein es wurde umbennant. Die Parameter wurde gefunden aber kein neuer Kanal?
    Das passiert immer wenn, der Kanal schon da ist. Auf mein Kanalliste ist aber cbs action nicht da!
    Danke für den quick response ;)
     
  5. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CBS Action

    Habe derselbe Ergebnis. Transponder gefunden aber es ist nicht zu sehen!
     
  6. pat09

    pat09 Guest

    AW: CBS Action

    Probiert es noch einmal. Hier kein Problem: 11222 H 2/3 27500.
     
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: CBS Action

    Einwandfreier Empfang auch bei mir. Die alten Schlachtrösser von Star Trek treten gerade wieder in Aktion.
     
  8. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CBS Action

    Wie oben gefunden aber kein Sender. Mal abgesehen wo es früher war ist jetzt Men & Movies da :(
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: CBS Action

    hmmm...merkwuerdig. Hier ist alles wie immer
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CBS Action

    Schade, dass man Star Trek auf 16:9 beschneidet ...