1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS-Action-Problem

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von mikeyea, 9. Dezember 2009.

  1. mikeyea

    mikeyea Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich bin neu hier und stieß beim ersten Durchkucken durch dieses schicke Forum auf die neu aufgeschalteten CBS-Spartensender auf 28,2 Ost.

    CBS-Drama bekomme ich rein, auch CBS-Reality, nur CBSAction will nicht, da bekomme ich zwar 85% Signalstärke aber 0% Qualität, Stimmen denn die veröffentlichten Daten: 12560, 27500 V, oder ist der Transponder so schwach? Oder ist da sonst noch eine Einstellung zu ändern?

    Grüße
    Mike
     
  2. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CBS-Action-Problem

    Einstellungen stimmen schon, bei mir hat sogar CBSAction stärkeres Signal als CBSReality.
     
  3. mikeyea

    mikeyea Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CBS-Action-Problem

    Ja ich sehe du wohnst deutlich weiter im Norden. Ich hab mal bei mir den Wohnort ergänzt ;) Dann muss ich vielleicht noch mal an die Antenne zum Nachjustieren.

    Grüße
    Mike
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: CBS-Action-Problem

    Wie groß ist denn Deine Schüssel ? (eine 60er sollte es schon mindestens sein)
    Wichtig ist hier, das LNB etwas gegen den Uhrzeigersinn zu verdrehen (Tilt),
    da der Satellit EuroBird eine von hier aus gesehene "Schieflage" hat.
    Siehe dazu: Schematische Darstellung
     

Diese Seite empfehlen