1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Cats & Dogs" auf PREMIERE uncut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Superernie, 26. November 2002.

  1. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Anzeige
    Hi!
    "Cats & Dogs" wurde für das Kino und auch für die DVD geschnitten, damit dieser eine Freigabe ab 6 bekommt. Laut Programmzeitschrift strahlt PREMIERE die FSK 12 Fassung aus, die 41 Sekunden länger ist. Nur mal so nebenbei ;-)!

    <small>[ 26. November 2002, 17:26: Beitrag editiert von: Superernie ]</small>
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Boaaahhhh !!!

    Da binn ich aber schon mal gespannt auf diesen "klasse" Film.
    Da wirds sicher ganz schön abgehen !

    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    mann, ihr deutsche traut euch was l&auml;c

    da wird premiere wieder mal von eurem zensurminister eines auf die kappe kriegen breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Du verwechselst da was. FSK12 Filme sind durchaus im Fernsehen erlaubt, ich glaub sogar ohne Jugendschutzvorsperre.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das sollte sofort geändert werden denn man kann ja nicht eine FSK12 Version auf unsere Kleinen loslassen ohne mit grausamen Folgen zu rechnen. Ich werde gleich mal mich beschweren. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    na wenigstens hast du meinen scherz verstanden
    breites_ breites_ breites_ breites_
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Natürlich winken Du ja meinen auch, nur Bernie29 nicht. durchein
    Gruß Gorcon
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Wer sagt, daß ich den Scherz nicht verstanden hab!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Oder Du weist nicht wie man einen Smilie einfügst. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  10. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Ort:
    15831 Mahlow
    Na KLasse!!!

    Endlich gibt es Cats & Dogs ungeschnitten.

    Ich bin dafür, dass wir eine E-Mail an alle ncut-Fans senden, und uns den Film unbedingt reinziehen, bevor wieder irdendeine Medienanstalt (Gruß nach Hamburg)die Ausstrahlung beanstandet und der Film auf den Index kommt!!!!!!

    Es lebe die Zensur in Deutschland!!!!
     

Diese Seite empfehlen