1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Cats & Dogs" auf Direkt 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bilidix, 25. Dezember 2002.

  1. Bilidix

    Bilidix Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    laut Premiere Programmheft soll der Film ja in der ungekürzten FSK 12 Version laufen. Laut OFDb wird nun aber doch nur die gekürzte Fassung ab 6 gezeigt. Ist das korrekt? Hätte den nämlich gern zu den Feiertagen bestellt, aber einen gekürzten Film hol ich mir nicht für Extra-Cash. Kann also jemand definitives sagen? Danke.

    Bilidix
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Seit wann laufen denn auf Direkt 4 Filme.
     
  3. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    so stehts zumindest auf der premiere Site unter Direkt / Cats & Dogs (lässt sich leider nicht verlinken)

    Die Frage würd mich aber auch mal interessieren. Wenn die jetzt schon anfangen cut Versionen von Kinderfilmen zu zeigen bin ich nicht mehr lange premiere Kunde
     
  4. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Germany
    Premiere wird wohl das zeigen was sie zeigen können! Wenn dennen keine UNcut version vorlag, kann man nix machen.
    Aber soweit ich gesehen habe is alles drin.. den die Scene mit dem Matrix effekt fehlt ja net.. obwohl das bei der Cut draußen sein soll... also wo is das problem? Lilo und stitch is doch auch Cut in Deutschland.. wird auf Premiere sicher auch so laufen.. also mecker mecker mecker sch&uuml
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    im prinzip dürfte das doch egal sein. premiere darf fsk6 und 12 ohne vorsperre zeigen. sie wären ja dumm wenn sie die 6er zeigen würden. Ausser es liegt ihnen wirklich keine andere vor.
     
  6. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    die haben anscheinend keine andere bekommen - das ist wirklich die FSK6 (Druckfehler in der premiere Zeitschrift)
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Jetzt im Dezember schon! Warum auch nicht? Bundesliga hat Pause und andere Events finden auch nicht statt. Da haben die Verantwortlichen bei Premiere mal nachgedacht und nutzen diese brachliegende Kapazität. Zu Zeiten von "SUPERDOM" lief über Monate gar nichts auf dem Kanal. Jetzt gibt es eine Mischnutzung mit Infotafel und Musik, PPV Events wie Sport und Concert und nun auch Film. Die Anwahl über die Option zum zur Zeit laufenden Film, kann aber für manche Kunden ein Problem darstellen, da ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nicht
    unüberwindbar. Da wird wohl öfter die Hotline bei manch einem Kunden helfen müssen.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    habs doch nochmal rausgesucht :
    anscheinend gab es den Film wohl wirklich noch nie in der FSK 12 Version bei Premiere
     

Diese Seite empfehlen