1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Catch the Millionaire": ProSieben startet neue Kuppel-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.254
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kuppel-Wahn im deutschen Fernsehen geht weiter: Während RTL mit "Mama Mia" derzeit wenig erfolgreich ist, will ProSieben mit "Catch the Millionaire" nun selbst mit einer Kuppel-Show punkten - und ködert die Kandidatinnen mit der Aussicht auf Geld.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: "Catch the Millionaire": ProSieben startet neue Kuppel-Show

    Gähn. Mir wird übel, wenn ich so sehe, wie unkreativ man immer den gleichen Müll neu aufwärmt.
    Wie lange habe ich schon kein Prossiebensat1rtlvoxkabeleins mehr gesehen? Ich weiß nicht, und es ist mir auch egal.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    1.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Catch the Millionaire": ProSieben startet neue Kuppel-Show

    Wer da als Millionär in der Show mitmacht muss strohdoof sein und kann das Geld nicht durch eigene Leistung verdient haben. Gleich und gleich gesellt sich gern und so werden schon die intellektuellen Dumm-Dumm-Geschosse aufeinanderprallen.
    Das weibliche Prekariat wirds freuen, da ihnen die Show vermittelt, daß Schulbildung und Fleiß doch nicht alles sind und man auch über die Abkürzung des "vierten Bildungswegs" zu Reichtum und Wohlstand kommen kann. Ein hübsches Gesicht und eine einsatzfreudige Pflaume vorausgesetzt.
     
  4. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    AW: "Catch the Millionaire": ProSieben startet neue Kuppel-Show

    er Kuppel-Wahn im deutschen Fernsehen geht weiter:
    ein grund mehr das privat fernsehen nicht einzuschalten.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Catch the Millionaire": ProSieben startet neue Kuppel-Show

    Dem scheint aber nicht so zu sein.
    Guck dir mal das Interview an, dass er heute auf dwdl.de gegeben hat.
    Er hat sogar erst mehrfach das TV-Angebot abgelehnt.
     
  6. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Catch the Millionaire": ProSieben startet neue Kuppel-Show

    Ich habe den Bericht zwar nicht gesehen, gehe aber davon aus, dass er damit nur den Preis hochgetrieben hat.
    Ist aus geschäftlicher Sicht nur normal.
     
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Catch the Millionaire": ProSieben startet neue Kuppel-Show

    Ich dachte, es soll erst zum Schluss verraten werden, wer der Geldsack, äh Millionär ist.

    Statt "Liebe geht durch den Magen" heißt es wohl bei Pro 7 "Liebe geht durch den Geldbeutel".

    Es gibt sicher 100 Dinge, darunter auch einige TV-Sendungen, wie man sinnvoller seine Zeit verbringen kann.
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Catch the Millionaire": ProSieben startet neue Kuppel-Show

    Das ist deren "Zielgerade" auf dem Weg zum Wohlstand.
    Ich hatte auch schon einen stinkreichen Kerl gehabt und das mehrere Jahre lang. Nun, als er mit mir in seinem Schloss außerhalb Berlins übernachtete - und dort auch mit mir wohnen wollte, habe ich Schluss gemacht. Aber immerhin habe ich mich ein paar Nächte gefühlt wie ein Prinz. Was nützt mir ein reicher Kerl, wenn der Sex ganz und gar nicht königlich ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Catch the Millionaire": ProSieben startet neue Kuppel-Show

    Oh Nivea - bei ProSieben sucht man dich vergeblich...
     
  10. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Catch the Millionaire": ProSieben startet neue Kuppel-Show

    Hier, für Dich!

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen