1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Casting-Show verplichtet sich nach Bußgeld für freiwillige Selbstkontrolle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.236
    Anzeige
    Köln - Das von der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) verhängte Bußgeld in Höhe von 100 000 Euro gegen mehrere Casting-Folgen der fünften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) hat Wirkung gezeigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Casting-Show verplichtet sich nach Bußgeld für freiwillige Selbstkontrolle

    Ich habe mal gehört, dass die Einschaltquoten nur durch Bohlens "intelligente" Sprüche so hoch wären. Dann hat sich dass ja jetzt erledigt... ;)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Casting-Show verplichtet sich nach Bußgeld für freiwillige Selbstkontrolle

    ... freiwillige Selbstkontrolle, was für'n Schwachsin. Erinnert mich an die "Mops-Theorie" ...
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Casting-Show verplichtet sich nach Bußgeld für freiwillige Selbstkontrolle

    Keinen richtigen Eintrag bei Google gefunden! Was ist das? :eek:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Casting-Show verplichtet sich nach Bußgeld für freiwillige Selbstkontrolle

    ... befehle mal einem Mops einen Wurstberg zu bewachen ...

    Edit: laut meinem damaligen BWL-Lehrer stammt diese Theorie wohl von André Kostolany. Das ist aber inzwischen mehr als über 20 Jahre her, als ich noch zum Blockunterricht in die Berufsschule mußte ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008

Diese Seite empfehlen