1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Casting-Show hat sich überlebt: RTL vorm Umbruch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    89.015
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die glanzvollen Tage von "Deutschland sucht den Superstar" sind schon lange vorbei, das Format kämpft Jahr um Jahr ums Überleben. RTL kündigte nun an, weitreichende Veränderungen im Unterhaltungsbereich und damit auch an "DSDS" vornehmen zu wollen - aber ob das reicht?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.359
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. AW: Casting-Show hat sich überlebt: RTL vorm Umbruch

    "RTL vor Zusammenbruch" wäre ne bessere Schlagzeile...
     
  4. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Casting-Show hat sich überlebt: RTL vorm Umbruch

    Aller guten Dinge sind drei: Morgen kann man dann ja das Ganze nochmal unter dem DF-Lieblingsbegriff "Auslaufmodell" bringen.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    41.137
    Zustimmungen:
    2.982
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Casting-Show hat sich überlebt: RTL vorm Umbruch

    Nicht solange der deutsche Durchschnitts Seher einen IQ von unter 10 hat. :LOL:
     
  6. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Casting-Show hat sich überlebt: RTL vorm Umbruch

    Besser wäre: "RTL-Insolvenz: Senderkette wird abgewickelt"

    Das würde die Intelligenz des deutschen Volkes mit Sicherheit anheben. RTL ist ein richtiger Müllsender.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.089
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Casting-Show hat sich überlebt: RTL vorm Umbruch

    RTL hat auch brauchbare Inhalte, auch "Easter eggs" genannt. :LOL:
     
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Casting-Show hat sich überlebt: RTL vorm Umbruch

    Die beiden einzigen Sendungen der RTL-Familie die ich derzeit gucke laufen auch noch zeitgleich: WWM und Dallas

    Wenn Umbruch dann radikale Rückkehr zu den Anfängen, ein Live-Studio am Abend, mit Gästen, Musik, Spiele. Ich glaube das würde sogar Quote machen. Also ich würd es einschalten, wenn es symphathisch gemacht ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Casting-Show hat sich überlebt: RTL vorm Umbruch

    Wenn RTL in HD senden würde, hätten die vielleicht sogar eine Chance, dass die Quoten wieder steigen. Aber ein verschlüsseltes Programm ist halt total langweilig. Wer sitzt schon stundenlang vor dem Bildschirm und guckt sich die Meldung an, dass das Programm verschlüsselt ist. Mit RTL HbbTV ist es ebenfalls so eine Sache. Die haben angeblich HbbTV. Doch es wird auf allen marktüblichen Fernsehgeräten blockiert.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Casting-Show hat sich überlebt: RTL vorm Umbruch

    Wo haben sie HbbTV?
    Via DVB-T jedenfalls nicht, ProSiebenSAT1 schon!
    Wahrscheinlich nur über die HD+ Box
     

Diese Seite empfehlen