1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cas 90 braucht neuen Motor,brauch einen Tip

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Thereturns, 4. November 2007.

  1. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    Anzeige
    Hallo

    mein Moteck- Motor SG 2100A hat den Geist aufgegeben und für meine schwere Schüssel hatte ich immer Angst das vom
    Motor der Zapfen abbricht und meine schöne Cas 90 unten liegt,jetzt
    weiß ich nicht was neues an neue Motoren auf dem Markt gekommen
    sind wie es scheint nicht viele.

    Vieleicht hättet ihr ein Tip für mich oder Erfahrungen mit Cas 90 + Motor ?
    meine Schüssel steht frei und hoch also kann zu allen Himmelsrichtungen
    drehen.

    Gruß
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Cas 90 braucht neuen Motor,brauch einen Tip

    Wenn es was solides sein soll dann geh mal auf diese Seite, dieser Anbieter hat z.B die Stabmotore aus dem Angebot genommen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Cas 90 braucht neuen Motor,brauch einen Tip

    Ich empfehle den Stab HH 100.

    Jahrelang ohne murren in Gebrauch und runterfallen kann die Schussel da auch nicht.
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Cas 90 braucht neuen Motor,brauch einen Tip

    Nunja die Gibertini ist auch leichter als eine CAS90, und besagte Stabmotoren sind für maximal 10Kg ausgelegt, da liegt die CAS90 inklusive orginal lnb drüber.
     
  5. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: Cas 90 braucht neuen Motor,brauch einen Tip

    also diese Motoren http://www.satshop24.de/satshop24_s/h_2_h_mount_jaeger_hq_1224_smr_el_inkl_a,pd310!0,,Jea_SMR1224EL.html sind ja nur mit viel Aufwand zu betreiben das ich eine Stromleitung legen muß usw.
    wie sieht es hiermit aus http://cgi.ebay.de/DISEqC-Actuator-...ryZ85437QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
    ich kenne das teil nicht ich habe es das erste mal gesehen aber man muß
    keine weitere Leitung legen.

    Und das hier http://www.satshop24.de/satshop24_s/schubstangenmotor_jaeger_quarl_3036_36_a,pd310!0,,Motor_36.html da stehen immer die Zoll Größen bei was bedeutet das und sind das Komplette Motoren ??

    sorry das ich so viel Frage aber die Herbstürme fangen hier wieder an der Nordsee an und ich will
    es schnell erledigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007

Diese Seite empfehlen