1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cartoons beim premiere....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marzli, 18. Juli 2001.

  1. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    ansbach
    Anzeige
    ich finde es natürlich genial, dass die premiere kanäle einige kult-cartoons wie HE-MAN, GHOSTBUSTERS (FILMATION) etc. senden (die erinnerungen an die kindheit erwachen :)), aber

    1. werden diese dann zigmal (auch in anderen premiere kanälen) wiederholt und

    2. wäre es doch genial, mal wieder MASK, GALAXY RANGERS oder SABER RIDER zu sehen. ist was bekannt?? hieß doch mal, dass evtl. FOX KIDS einiges davon zeigt. ich frag mich wirklich, wieso die feuersteins und solch ein müll dutzendmal gezeigt wird, aber solche perlen verstauben. natürlich kann premiere nicht für alles lizenzen haben, aber was würdet ihr euch denn wieder mal wünschen (siehe auch www.wunschliste.de)
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    Mahlzeit!

    Ganz klar:Mask!!!


    galaxius
    :cool:
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Mask und Saber Rider, das wären meine größten Wünsche :)
     
  4. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Ich will auch Mask haben. Wurde diese Serie eigentlich auch nur einmal wiederholt???
     
  5. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    ansbach
    mir fallen da jetzt spontan noch ein

    die dreibeinigen herrscher, dr. snuggles und diese robin hood serie mit dem langhaarigen robin hood (erst schwarzhaarig, danach hatte der nachfolger blondes haar.) kam früher immer in ard/zdf. bei der wunschliste gibts infos darüber
     
  6. Travellinman

    Travellinman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Achim
    ...die dreibeinigen Herrscher...

    mein KindheitsTRAUMA... ;)

    HER DAMIT!
     
  7. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Pha!,
    wer will eigentlich diese alten sachen.

    Ich will was neues sehen.
    Und am besten aus japan.

    Da werden Animationsfilme am laufenden Band produziert,und zwar in einer qualität,die über jeden Zweifel erhaben ist.

    Ich schreibe auch alle paar Monate an PW ne Mail,das sie endlich anfangen sollen anständige Animes zu senden.

    Mit Cyber Desperado,Babel II,Reideen,City Hunter haben sie ja einen netten Anfang gemacht,aber ich will mehr.

    Ich will Inu Yasha,Love Hina,Ranma,Neon Genesis Evangelion,Vampire Hunter D,und und und...
    Man könnte hier noch Stundenlang Sachen aufzählen,die jede Holywood produktion wie ein Kindergartenprodukt aussehen läßt.

    Am besten wäre ein eigener Sparten kanal,der den ganen Tag Japanisches TV Programm bringt.

    Synchros brauch ich nicht,untertittel reichen.
     
  8. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    ansbach
    yo, die mangas wären natürlich auch genial. aber die -mail an premiere- aktion kannste dir wohl sparen. was denkst du denn, wieso die nie ne umfrage machen. rein logisch würde ich das doch wohl sofort machen, um mich attraktiver für den kunden zu machen. lauter torfköppe da drin. genauso wie in den -zensurbehörden-.

    :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  9. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    :rolleyes:
    Die werden doch auf einen zahlenden Abonenten hören,oder?

    HAb auch mal eine Antwort bekommen,aber das ist schon ein halbes Jahr her,seit dem hab ich nix mehr gehört.
     
  10. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Hatte auch schon mal bei PW wegen Animes in Orginal mit Untertiteln gefragt. Hab als Antwort bekommen das man für sowas keine Rechte hat.

    Meine Liste:
    -Fushigi Yuugi
    -Nadesico
    -Nadja
    -Königin der 1000 Jahre
    -Silent Möbius

    Reideen

    [ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: Reideen ]
     

Diese Seite empfehlen