1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CARTOON NETWORK

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Big Kimble, 30. Dezember 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!
    ich bin mir drüber im klaren, dass es nicht möglich ist, aber ich möchte gerne über meinen Kabelanschluss von ish und meinen digitalreceiver "CARTOON NETWORK" empfangen...

    glaubt ihr, dass ich da irgendwie was trixen könnte??

    Stephan
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    da könntest Du sogar Glück haben...
    es soll bald einen deutschen Ableger geben
    aber die Originalversion ist natürlich um Längen besser, die kommt aber nur über SAT
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.469
    Zustimmungen:
    521
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Cartoon Network Germany sollte 2004 starten dennoch ist besser nix mehr gefallen wann und wo.
    Mit Kabelnetzbetreiber sollen schon verhandlungen aber gelaufen sein.
    Das Orginal schätze ich nicht, dass das je digital ins Kabel kommt. Schon wegen den Cartoons und den Rechten der Orginalsprache.
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... ohne OV ist der Sender wertlos, aber die OV-Rechte haben die eh selbst.
     
  5. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sehe ich genauso. Ohne original Ton absolut wertlos und nur im Kabel ebenfalls. Ich hoffe auch, dass Cartoon Network nicht bei Premiere landet. Wenn ja, dann fällt O-Ton auf jeden Fall weg. Und wenn man dann ein Abo abgeschlossen hat, dann fliegt der Kanal bei der nächsten Programmreform wieder raus und man hat Premiere immer noch am Hals.

    Aber FTA werden die nie in Deutschland senden.
     
  6. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ach ******** ey,
    leck mich am ***** !!!

    Ich brauche den Sender aber!!! *heul* :-(
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann must Du in die "Illegalität" gehen und den Sender hacken, zumindest den französichen und polnischen könntest Du sichtbar bekommen,allerdings dann auch nur über SAT.
     

Diese Seite empfehlen