1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TheBlackWarrior, 12. Januar 2004.

  1. TheBlackWarrior

    TheBlackWarrior Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und ein Newbie, was solche Sachen hier betrifft. Ich hoffe auch, dass ich in diesem Forum richtig bin mit meiner Frage.
    Ich würde sehr gern Cartoon Network empfangen (wie ich gelesen hab, wie fast jeder hier *g*).
    Leider ist mir nicht wirklich klar geworden, wie ich jetzt Cartoon Network empfangen kann. Was gibt es für Möglichkeiten?
    Zu Meiner Hardware:
    Ich besitze einmal ein Premiere Abo mit dbox 1 und außerdem habe ich noch ein Barebone mit der TV-Karte Hauppauge DVB-S (Nexus).
    Fast hätt ichs vergessen, wir haben eine digitale Anlage.

    Würde mich sehr freuen, wenn mit jemand weiterhelfen könnte.
    Danke im voraus.

    edit:
    Was ich vergessen habe, ich möchte Cartoon Network mit englischem Ton und Toonami.

    Greez
    TheBlackWarrior

    <small>[ 12. Januar 2004, 13:00: Beitrag editiert von: TheBlackWarrior ]</small>
     
  2. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit und muss Dir sagen, dass Du es vergessen kannst.

    Das Einzige was möglich ist, Du holst Dir ein TPS, oder ein CSN Abo. In beiden Fällen reicht das billigste Paket.
    Allerdings musst Du über Zwischenhändler gehen und eine saftige Provision bezahlen, da ein Abo von nicht Franzosen, nicht möglich ist.

    Die billige Variante mit Cartoon Network Holland ist wohl auch für Dich nicht erwünscht, da der Sender die Serien ins Niederländische übersetzt. Nur ganz alte Serien (Tom & Jerry, Bugs Bunny usw.) werden mit Untertitel gesendet.

    Die Franzosen senden immer den original Ton. Bei Japanischen Serien, dann halt den Japanischen.

    Als Hardware brauchst Du einen Receiver (oder CI),
    der TPS Crypt, Seca2 oder Viaccess 2 kann (glaube ich).
     
  3. TheBlackWarrior

    TheBlackWarrior Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also brauch ich ein Abo. Ich hab das auch gelesen, dass man das nur über Agenturen abonnieren kann. Hast du mir da vielleicht ne Homepage zu einer Agentur?
    Sind die Packete der Franzosen billiger, als Sky? Weil da kann man das Zeugs ja auch abonnieren.
    Zu den CI Modulen, mit Crypt, meinst du da das AlphaCrypt?

    Greez
    TheBlackWarrior
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky sendet auf 28,8° Ost. Wäre intresant, welche Positionen schon empfangen werden. TPS Crypt ist ein eigens System von TPS und hat nichts mit dem AlphaCrypt Modul zu tun.

    whitman
     
  5. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh, die Sache mit Sky weiss ich jetzt nicht.
    Agenturen kann ich Dir auch keine nennen, ich habe es nur in Zeitschriften wie Infosat gesehen.
    Mir ist aber aufgefallen, dass die Paketstruktur gröber ist, als beim Anbieter direkt. D.h. man muss mehr abonnieren,
    als man möchte. Von daher könnte es sein, dass Sky in dem Fall billiger ist.

    Mit dem Alphacrypt wird das nix. Crypt war im Zusammenhang mit TPS Crypt. Ist in etwa so zu vergleichen, wie Irdeto zu Betacrypt und Viaccess zu TPS Crypt. Es ist ein eigenes Verschlüsselungsverfahren vom Anbieter TPS.

    <small>[ 12. Januar 2004, 15:28: Beitrag editiert von: Adam ]</small>
     
  6. TheBlackWarrior

    TheBlackWarrior Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar, danke mal für die Infos.
    Bei Sky kostet das billigste Packet, soweit ich gesehen hab 16 Pfund. Da ist aber auch Cartoon Network Plus und Nickelodeon dabei.
    Ich weis nur nicht, ob ich das machen soll, da man mit Kreditkarte zahlen muss.
    Falls ich das bei Sky mache, was für ein CI Modul brauch ich dann bzw. wie ist das verschlüsselt?

    Greez
    TheBlackWarrior
     
  7. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, und da hast Du ein großes Problem.
    Nicht nur, dass Du 28° Ost empfangen musst,
    Du braucht auch noch ein Sky Receiver, denn es gibt keine CIs dafür. Die senden in Videoguard.

    Ich rate Dir daher zu CSN France.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Cartoon Network mit allen Ablegern ist bei Sky im Family Pack. Das Paket kostet seit 1. Januar £19 pro Monat. Dafür gibt's dann so rund 100 Kanäle. Bezahlt werden kann nur per Kreditkarte bzw. DirectDebit (vergleichbar mit unserem Lastschriftverfahren) von einem britischen Konto.
     
  9. TheBlackWarrior

    TheBlackWarrior Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmmm, ich finde einfach keine Homepage zu CSN bzw. TPS habt ihr da eine?
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8