1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Adam, 19. Dezember 2003.

  1. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich frage mich, ob man in Deutschland irgendwie Cartoon Network abonnieren kann. Mir ist klar, dass es nur über ausländisches Pay TV möglich ist. dabei sollte der Sender im zwei Kanalton senden, d.h. Englisch muß dabei sein.

    Die Holländer senden fast nur in ihrer Sprache, die Franzosen in Franz/Englisch.

    Da ich nur an diesem Sender Interesse habe, ist es oft nur das Basis Paket, welches am billigsten ist.

    Kennt jemand einen Shop, wo man sowas abbonieren kann?
    Dabei ist es egal, ob es C+ France, TPS, usw. ist.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    hallo,

    nun cartoon network gibt es in vielen, vielen versionen, ich bin mir fast sicher, dass der originalton dabei bei so gut wie allen sendern
    ebenfalls vorhanden ist.

    am besten schaust du dir hier die einzelnen cartoon network versionen an, wenn du draufklickst kommst du zu weiteren informationen, auf welchen sat der jeweilige sendet und in welchen paket, da kannst du dir glaube ich einen guten überblick schaffen.

    http://www.sat-address.com/tv/index_C.shtml

    p.s. die holländer senden keineswegs fast ausschliesslich in ihrer sprache sondern zu einem grossen teil im originalton, so auch cartoon network nederland, was wahrscheinlich der günstigste und einfachst weg ist...

    ciao ciao
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meinem Wissen nach ist für 2004 eine Deutsche Version geplant.
     
  4. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hm, wenn 2004 die Deutsche Version kommt, dann bestimmt nur bei Premiere und alles in Deutsch entt&aum ! Ne, danke. Die Holland Version kenne ich ganz gut, da ein Arbeitskollege es in seinem NL Abo hat. Klar, dass Tom & Jerry in Englisch laufen, aber z.B. Jonny Bravo und Powerpuff Girls, sowie Dexters Lab in Niederländisch!

    Hinzu kommt noch, dass nach 20 Uhr so ein Amerikanischer Sender aufgeschaltet wird und alte Schinken abgespuhlt werden.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wenn Du es wirklich rein englisch möchtest, bleibt Dir meiner Meinung nach nur Sky Digital. Dort ist es zusammen mit ca 70 Kanälen im Basispaket vorhanden, mit einer +1 Version und Boomerang. Allerdings ist es auch nicht ganz billig, ca. €30,- im Monat.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und mit Toonami! Ist wie in den USA nach Sparten sortiert. Cartoon Network für Eigenproduktionen und aktuellere Sachen, Boomerang für Klassiker von WB und MGM größtenteils und Toonami für Actionserien und etwas Anime.

    Cartoon Network / +1: Grim & Evil, Dexter's Lab, Johnny Bravo, Power Puff Girls, New Scooby Doo, ...
    Boomerang: Tom and Jerry, Bugs Bunny & Co., Scooby Doo, ...
    Toonami: Justice League, Batman, Superman, ...

    Der deutsche CN wird vermutlich bei Kabel Deutschland starten.
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Cartoon Network von Canal Satellite Francais sendet immer mit Einglisher Tonspur zusätzlich.
     
  8. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Stimmt nicht ganz!
    Cartoon Network France hat zwar einen französischen Ton, jedoch keinen vollständigen Englischton.
    Der zweite Ton ist "Originalton".
    Zum Beispiel sind einige Animes auf japanisch (wie ich gestern bei jemandem feststellen konnte).