1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Adam, 23. Januar 2003.

  1. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi Leute,

    habe eben mein Newsletter von Transponder NEWS, 18./19.1.02 bekommen.

    Dort steht : * ASTRA 1 G: Cartoon Network testet unverschluesselt

    Weiss jemand genaueres, oder die Frequenz?
    Das wäre für mich ein Feiertag, wenn dieser Sender endlich in Deutschland empfangbar wäre.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    12.581 V
    VPID: 166
    APID: 104
    SID: 9304
     
  3. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    irgendwo in BRD
    da is doch bloss ein TEST CARD alda.wo sendet er unverschlüsselt??????träumt ihr oder wat,wenn der auf sendung geht dann wird er 100 % codiert
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  5. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Siegen
    Und wann kommt endlich Cartoon Network Germany? *träum*

    MfG
    Dexter
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Cartoon boomerang sendet bei 28,2° ost frei.das ist fast der selbe chan
     
  7. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Siegen
    Naja, ein wirklicher Ersatz ist Boomerang nicht. Da gibt es schon noch so einiges, was nur auf Cartoon Network läuft. sch&uuml

    MfG
    Dexter
     
  8. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    ton geht nich entt&aum is die apid nich 106? hab ich woanders gelesen, aber ich find den promokanal auf den gleichen transponder viel süßer, aber der hat sone miese quali, diese doku is toll, die da läuft "this isn't the sea, this is ice" niedlich breites_ aber der sender ruckelt so entt&aum ooh delphine breites_
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    da gibts keine aPid,bei dem disney channels und bei RTL4,RTL5 wars auch so
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel

Diese Seite empfehlen