1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Smolle, 12. Januar 2008.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hi
    Bei mir ist Cartoon Network nicht mehr freigeschaltet obwohl ich das Premiere Star Paket habe ? Habe schon nach ein anderen Cartoon Network gesucht, immer das gleiche, keine Entschlüsselung.

    Sorry mit Star und Thema habe ich zu spät gelesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.731
    AW: Cartoon Network

    Entschlüsselt wird es. Es wird allerdings nur ein Schwarzbild gesendet
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Cartoon Network



    ups hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.731
    AW: Cartoon Network

    Es gibt einen Senderausfall, wie ich oben schon geschrieben haben. Mittlerwieile sind noch TCM, Boomerang, CN, AXN und Animax betroffen.

    Die Karte entschlüsselt die Sender .
     

Diese Seite empfehlen