1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Ralph66, 2. Dezember 2006.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo alle zusammen

    weiß einer von euch die frequenz für diesen Sender dennn ich kann ihn nicht finden.
    danke für eure hilfe
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Cartoon Network

    Liegt wahrscheinlich daran, daß der Sender schon da ist. Er wird wohl zu 99% den Platz von Boomerang übernehmen. Spätestens Dienstag ist er da.
     
  3. Shortstop

    Shortstop Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Cartoon Network

    Hallo Ralph66!

    Bei mir gab es nach dem Suchlauf einen neuen Sender "Boom/TCM". Es läuft tatsächlich zzt. Boomerang, Verschlüsselung ist cryptoworks. Könnte sein, dass er der neue "Cartoon Network" wird. Ich glaube, der sollte "Turner Cartoon Network heißen -> TCM = TCN ???

    so long!
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Cartoon Network

    Nein, TCM ist der Spielfilmsender. Cartoon Network wird höchstwahrscheinlich den jetzigen Platz von Boomerang einnehmen. TCM und Boomerang senden dann im Timesharing-Verfahren (20:15-6:00; 6:00-20:15)
     
  5. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    AW: Cartoon Network

    Bekommt mann den Sender auch wenn mann nur TIVIDI,also ohne Fussbal,über Sat aboniert hat???Oder kostet das extra???:confused:
     
  6. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Cartoon Network

    Dann gibts den auch, musst dich nur bis morgen gedulden.
     
  7. Mendorian

    Mendorian Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Cartoon Network

    Mhm... die Werbung auf Boomerang spricht von "Cartoon Network bald 24 Stunden am Tag". Timesharing würde ich da ausschließen.
     
  8. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Cartoon Network

    Cartoon sendet ja auch 24h, aber Boomerang nicht mehr!
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Cartoon Network

    Dann geniesen wir die letzte Boomerang Nacht!
     
  10. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: Cartoon Network

    Also auf TCM Läuft bereits ne Endlosschleife, vieleicht ist ja gleich um 22uhr offizeller Programmstart und CN ja vieleicht auch schon ab Mitternacht
     

Diese Seite empfehlen