1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network zeigt erstmals "What's new Scooby-Doo?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.188
    Anzeige
    München - Im August präsentiert Cartoon Network die Serien "Ben 10", "Robotboy" sowie "Cramp Twins". Daneben gibt es mit "What's new Scooby-Doo?" auch eine Senderpremiere zu feiern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Cartoon Network zeigt erstmals "What's new Scooby-Doo?"

    Ist jetzt jeder Beitragstransfer eine Meldung wert? :rolleyes:
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Cartoon Network zeigt erstmals "What's new Scooby-Doo?"

    Vor allem stimmt diese Meldung gar nicht! What's new Scooby Doo? läuft schon länger bei Cartoon Network! Die Meldungen von DF werden immer unglaubwürdiger!

    Was ist in der DF Redaktion nur los? Gibt sich dort keiner mehr mühe, sich mal besser zu informieren?

    Meldungen posten, die gar nicht stimmen, das ist schon dreist!

    MFG
    fernsehfan
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Cartoon Network zeigt erstmals "What's new Scooby-Doo?"

    "What's New Scooby Doo" lief zum ersten Mal im April 2004 auf RTL II. Frage mich auch, wo solche Meldungen herkommen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Cartoon Network zeigt erstmals "What's new Scooby-Doo?"

    es geht um CARTOON NETWORK ! aber die serie läuft da schon lange...die anderen auch ! meine freundin schaut sich das ständig an !
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Cartoon Network zeigt erstmals "What's new Scooby-Doo?"

    Dass es hier um Cartoon Network geht, ist mir ja auch garnicht entgangen. Ich wollte damit nur nochmal deutlich machen, dass es sich absolut nicht um eine Erstausstrahlung handelt. Dass diese Erstausstrahlung der ersten Staffel auf RTL II stattfand, ist nun mal eine Tatsache, die auf Wunschliste.de nachgeschaut werden kann. Alles klar?
     

Diese Seite empfehlen