1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network und TCM starten 2007 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mich@, 19. November 2006.

1. Mich@

Mich@ Senior Member

Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
  2. david41

david41 Gold Member

Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Cartoon Network und TCM starten 2007 in Deutschland

Endlich CN. Darauf warte ich schon seit Jahren. Ich hoffe auf 2Kanal :love:

3. arte

arte Institution

Zweikanalton ist Pflicht. Boomerang hat den ja auch.

tividi Sat wird wirklich immer attraktiver, aber der Preis schreckt wegen der Sat-Strafgebühr ab. Ich hoffe ja noch auf eine Einigung bei Premiere.

Man könnte die Sender auch gerne bei easy.tv vermarkten. Irgendwas Neues muss da doch mal kommen!

4. Eric el.

Eric el. Gold Member

von attraktiv kann gar keine Rede sein. Du als HDTV Konsument müßtest eigentlich geheilt sein von solch unaktzeptabler Qualität. Dazu noch 5€ Sat-Gebühr, einfach unverschämt. Was ist wenn die noch zusätzliche Transponder dazu buchen möchten, dann erhöht sich diese ebenfalls für gleichbleibende Mäusekinoquali.

5. arte

arte Institution

OK, geheilt bin ich schon. Ich lass mich aber trotzdem manchmal auch von nicht-HD-Sendern infizieren. Teilweise kann man gut mit der Qualität auf Filmfest und Filmclassics leben, auch wenn man natürlich Besseres geowohnt ist. Und schlecht kann die Qualität bei tividi-Sat ja nicht sein, wenn Fußballspiele auf denselben Feeds besser aussehen als zu Zeiten der Premiere-Übertragung.
    Man weiß natürlich nicht, was jetzt passiert. Zum 1.12. gibt's schon mal drei neue Kanäle, dazu CN und TCM, die sicherlich aber im Timesharing-Verfahren senden werden. Das wären 4 neue Sender. Wo die hin sollen, ist noch nicht bekannt. Wenn tividi es ähnlich macht wie im Kabel, wo die 10 Top-Premiere-Programme auf einem Kanal laufen, kann man die ganzen Überlegungen natürlich gleich wieder vergessen. Dann gibt es ja zwei Sperren: Strafgebühr und schlechte Bildqualität, die zudem noch durch die RTL-Schrott-Sender verursacht wird.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Ja, das ist doch nicht schlecht. Ich freue mich drauf, wenn auch das TS-Verfahren nun wirklich im digitalen Zeitalter passe sein sollte.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Auf dem Turner TRansponder (11778) wurde vor kurzem ein Programm Boom / TCM aufgeschaltet, dass mit der Tividi Karte entschlüsselt werden kann. Es ist ein Testbild zu sehen.

Ausserdem werden RTL living und RTL Crime auf einem anderen Transponder verbreitet, wohl der von der RTL Group

Es kommt am 01.12.06 also nur Passion hinzu, das ist aber auch kein Problem, da zur Zeit 6,5 Mbits Nullbits gesendet werden.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Mittlerweile 14 Sender für 14,90 € alleine oder 5 € Aufpreis mit Arena ist doch angemessen

9. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Endlich CN! Hoffentlich wird CN über Kabelkiosk nicht auch über den arena Transponder gesendet wie die letzten Sender. Kann ich nämlich leider nicht empfangen.
    Hat zufällig schon jemand infos über CN bei KK?

Was sendet eigentlich TCM?

10. LHB

LHB Institution

kommt CARTOON NETWORK auch bei KD HOME ? TCM ist mir egal. ;)

Diese Seite empfehlen