1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network und TCM sollen bis 2007 an den Satrt gehen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Pixter26, 9. Mai 2006.

  1. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Cartoon Network und TCM sollen bis 2007 an den Satrt gehen

    gilt das jetzt für Kabel oder Sat?

    TCM kann ich schon empfangen, oder meinen die eine deutsche version?
     
  3. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: Cartoon Network und TCM sollen bis 2007 an den Satrt gehen

    es geht in dem Artikel ja ums kabel und TCM denk ich mal die Deutsche version weil englisch gibts die ja schon ;)
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: Cartoon Network und TCM sollen bis 2007 an den Satrt gehen

    ... die Meldung lautet: Neuer TV-Kanal Boomerang geht im deutschen Kabelnetz an den Start
    ... ich kann Boomerang auch schon seit letztem Jahr im Oktober empfangen. Ich denke es geht um deutschsprachige Versionen ...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Cartoon Network und TCM sollen bis 2007 an den Satrt gehen

    ja, der deutsche boomerang kommt ja nächsten monat schon. ein deutscher cartoon network wäre natürlich genial.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: Cartoon Network und TCM sollen bis 2007 an den Satrt gehen

    ... und ein zumindest in Teilen deutschsprachiger TCM wäre eine Ergänzung zum neuen Kabel Eins Classics ...
     
  7. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Cartoon Network und TCM sollen bis 2007 an den Satrt gehen

    erstaunlich wieviele neue sender in der nächsten zeit so starten,wer das alles gucken soll..?
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: Cartoon Network und TCM sollen bis 2007 an den Satrt gehen

    ... und vor allem wie künftig das Programme der bisherigen Free TV-Programme versorgt werden sollen, wenn jedes Hollywoodstudio in Deutschland mit Pay-TV-Programmen an den Start geht ...
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Cartoon Network und TCM sollen bis 2007 an den Satrt gehen

    Serien die ab dem 1.6.2006 auf Boomerang Deutschland zu sehn sein werden.

    A. Tom Ameise und seine Freunde
    Die Addams Family
    Breezly und Sneezly
    Droopy, der Meisterdetektiv
    Familie Feuerstein
    Fenn - Hong Kong Pfui
    Feuerstein Junior
    Hucky und seine Freunde
    Jabberjaw
    Die Jetsons
    Josie und die Pussycats
    Locki Lockenbär
    Mein Name ist Hase
    The New Yogi Bear Show
    Popeye
    Superkater
    Sylvester und Tweety
    Taz-Mania
    Die Tex Avery Show
    Tom & Jerry Kids
    Tom & Jerry
    Wacky Races
    Yogi Bär

    :winken:
     
  10. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    AW: Cartoon Network und TCM sollen bis 2007 an den Satrt gehen

    Aber bitte nur, wenn es auch eine englsichsprachige Variante des Cartoon Network gibt.

    Außerdem, Cartoon Network für 6 - 12 Jährige? Der Artikelschreiber hat ja mal überhaupt keine Ahnung
     

Diese Seite empfehlen