1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network + Ton ?!?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von homer83, 21. Februar 2002.

  1. homer83

    homer83 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Offenbach
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen HyundaiHSS1000IR und empfange über Astra Cartoon Network. Allerdings nur das Bild ):

    Wenn ich im Audio Menü eine Tonspur wählen will, werden zwar 2 angezeigt (Französisch + Englisch), aber kommt halt kein Ton.

    Woran kann das liegen?

    Hat jemand Tips für mich *hoff* ?

    mfg
    homer83

    p.s: Bitte um Antwort auch wenn es hier vielleicht etwas OffTopic ist.
     
  2. homer83

    homer83 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Offenbach
    kennt denn wirklich niemand das Problem [​IMG]

    mfg
    homer83
     
  3. qwer55

    qwer55 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    kannst du den genauen Transponder von Astra sagen, dann schau ich mal nach... Ich kenne das Problem bei MTV Nordic (Viasat Paket) über Sirius 5E, obwahl die Audio-Pids richtig erkannt wurden.
     

Diese Seite empfehlen