1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network Rebranding

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von D.F!, 23. Juni 2010.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Nachdem sich Nickelodeon 2009 ein komplettes Rebranding vollzogen hat, ist nun auch Cartoon Network an der reihe.

    Neues Logo:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/fe/CARTOON_NETWORK_logo.png

    und hier ein Video:
    YouTube - Cartoon Network 2010 Rebrand Coming Up Next Bumper Collection (Part 1)

    Für mich sieht es so aus, als ob man auf die Moderne art zurück zum Alten Logo will.

    Altes Logo:
    [​IMG]

    Bin ja mal gespannt, wann wir in Europa mit dem neuen Design rechnen können.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.734
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Cartoon Network Rebranding

    nur hat Nick mit CN nix zu tun.
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Cartoon Network Rebranding

    Das habe ich ja auch nicht behauptet.
    Cartoon Network ist nur die größte Konkurrenz von Nickelodeon.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.936
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Cartoon Network Rebranding

    Was soll da besonders sein?
    Sender heißt genauso, Programm weiter bescheuert. Also ReDesign gibts bei vielen anderen Sendern auch immer wieder mal.
    Rebrand ist wenn sich ein Sender umbennent
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cartoon Network Rebranding

    Fande das ganz alte CN Logo immer noch am besten. Bei dem neuen Logo werden die Schrägen Buchstaben im Logo einfach in die gerade gerückt und gut ist das. Ob das gleich ein komplettes Rebranding ist kann man geteilter Meinung sein.
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Cartoon Network Rebranding

    Ich finde das Rebranding sieht klasse aus. Geht wirklich zurück von damals.
    Über den Geschmack der Cartoons und Realserien kann man streiten. Wir dürfen nur nicht vergessen, das die Zeiten sich ändern. Was damals Toll war, ist heute 'ne lahme Ente. Dafür gibt es ja Boomerang, in dem man viele ältere Serien sehen kann.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cartoon Network Rebranding

    Also, dass sie das Schachbrett-Muster zurück holen, finde ich persönlich Klasse :love:

    Aber die Serien, die dort eingeblendet werden, stimmen mich alles andere als zuversichtlich für die Zukunft, wobei das ja erstmal nur Beispiel-Vorlagen sind.

    Aber ich vermute, der Sender wird in Zukunft noch mehr zugemüllt, mit billig Produktionen.
     
  8. AW: Cartoon Network Rebranding

    Naja, zugemüllt trifft es wohl am besten, schade hatte gedacht das dort mehr auf gute qualität geachtet wird:(
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cartoon Network Rebranding

    Das wäre Disney. Cartoon Network könnte sich allerdings einfach in CN umbennen.
     

Diese Seite empfehlen