1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network missing

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ken18r, 30. Mai 2004.

  1. Ken18r

    Ken18r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Guten Tag.

    Also ich habe mich gerade registriert und dies scheint der richtige Platz für Fragen zum Thema digital TV zu sein, also erlaube ich mir, welche zu stellen.

    Wir haben beschlossen uns "Premiere Austria" zuzulegen. (Ich komme aus Österreich) Ich bin absoluter Anfänger auf dem digital-TV Gebiet.
    Die meisten Sachen werden ich mit meinem örtlichen Händler besprechen, damit möchte ich sie nicht weiter aufhalten, aber eine Frage brennt mir schon länger auf der Zunge und meine Zuständigen vor Ort können mir nicht weiterhelfen.

    Ich habe vor Jahren den Sender "Cartoon Network" verloren und möchte ihn gern zurück. Was muss ich dafür tun?

    Ich danke schon mal im Voraus
    Gute Nacht.
     
  2. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bremen
    Cartoon Network sendet leider seit langem nur noch verschlüsselt und ist meines Wissens im britischen Sky Digital enthalten, welches sich offiziell auch nur in Grossbritannien und Irland abonnieren lässt. Am einfachsten wäre wahrscheinlich der Umzug nach Englang ;-) Es gibt jedoch auch die Möglichkeit Sky Digital über Zwischenhändler (oder wenn vorhanden: Bekannte in UK) abonnieren), dies ist jedoch relativ umständlich und vor allem nicht ganz billig.
     
  3. Ken18r

    Ken18r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Österreich
    oh mann, ist das wirklich der einzige weg?

    ich hab mal gehört, cartoon network wird es bald über deutsches Kabel-TV geben...
     
  4. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bremen
    Das ist mir jetzt zwar nicht bekannt, ist aber ist durchaus möglich, hängt aber vom Kabelbetrieber ab. Wahrscheinlich müsste man aber extra dafür bezahlen, wie bei eigentlich allem, was im Kabel digital derzeit attraktiv ist.

    Derzeit ist Cartoon Network meines Wissens im deutschen Sprachraum nur über Satellit zu empfangen und das auch nur mit passendem Abo...

    <small>[ 30. Mai 2004, 15:11: Beitrag editiert von: Magnesium ]</small>
     

Diese Seite empfehlen