1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network FTA auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 8. September 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi Ho,
    habe ich vorher gefunden.
    Cartoon Network (wahrscheinlich Arabisch)
    ART Childern
    und Art Image.

    Frequenz kann ich euch leider nicht sagen, da ich gerade nicht an den Reciver kann, aber machts wie ich und macht einen Suchlauf über alle FTA Sender und schon sind sie da winken
    so long
    bye Chris
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    du meinst ART Teen Europe,die 3 sender sind seit sonntag abend fta (12015H)
     
  3. Stefan Lorenz

    Stefan Lorenz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  4. Stefan Lorenz

    Stefan Lorenz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ist FTA ???
    Danke!
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi!

    Du musst aber neu hier sein...

    FTA = Free To Air
    das seind frei empfangbare Sender.
    Wenn ein sonst codierter Sender (kurzzeitig) FTA geht, kann man ihn quasi ohne ein Abo / ohne eine Karte etc... empfangen.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  6. Stefan Lorenz

    Stefan Lorenz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen Dank für schnelle Antwort.
    Endlich habe ich schon gefunden, aber Cartoon Network steht nicht da. Vielleicht woandere Frequenz ??
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    vergesst es entt&aum ist schon wieder dicht.
    War aber sowieso arabisch oder sowas.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.730
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die hatten ja heute Jubiläum "10 Years". Vielleicht waren die deshalb offen? ART Movies war aber schon Montag wieder dicht.
     
  9. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dafür sind jetzt aber wieder andere Sender FTA.
    ART call center, ART CHILDREN/TARAB, ROTANA MUSIC, und vier mal Pehla Europe(PREMIUM ASIAN ENTERTAINMENT). Weiß jemand was "doosra koi nahi!!" heißt?
     

Diese Seite empfehlen