1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network, Boomerang& TCM auf PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 7. April 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    @digiface:

    Anderes TV-System. DirecTV oder Dish Networks sind nur eine Plattform, deswegen sind ja auch die locals wie NBC auch drauf. Aber gut das du den Preis dazu gepostet hast, so sehen Mal einige das Preisleistungsverhältnis im Gegensatz zu europäischen Anbietern.
    Das mit den West and East Feeds wurde ja schon alles erklärt. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist das "Nick at Nite" kein Kinderprogramm ist, sondern eher für ältere gedacht ist. Der Sender wird in zusammenarbeit mit TVLand produziert.
    Die Sportsender bekommen natürlich bei Live-Ereignissen ein "blackout" wen sie nicht in der Area sind (wegern den Sportrechten), obwohl sie als Sportpacket im Everythings oder TOTAL Packet enthalten sind.


    Grüsse,

    CableDX
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber die anderen Kanäle leiden darunter! Denn umso mehr Kanäle umso schlechter das Bild. Das hat man seit der Umstellung zum 01.04.03 wieder deutlich gesehen. entt&aum
    Gruß Gorcon

    <small>[ 09. April 2003, 14:15: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aha, danke ! Hätte man drauf kommen können.Tja naja.

    digiface
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gorcon
    Wäre es dann nicht an der Zeit das Premiere einen neuen Transponder nimmt? Mal ganz ehrlich, mehr Kanäle können einen Bereicherung sein. Auf Sky läuft zugegebener Maßen auch viel Schund und auf einige Kanäle könnte ich auch gut und gerne verzichten, aber deshalb darf man nicht grundlegen alle neuen Kanäle verteufeln. Und das die Quali unter mehr auf der gleichen Anzahl Transponder leidet ist doch logisch. Ich mein wozu müssen den Premiere Start und Premiere 1-7 auf TP69 gequetscht werden (immerhin DD, 16:9 und Zweikanalton-Optionen zusätzlich) plus ein paar Music Choice Kanäle?
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das lassen wir mal dahingestellt sein, ob Gott uns davor bewahren kann. Das mit dem Auswandern war natürlich nicht so ganz ernst gemeint... winken
     
  6. was nutzen dir 321 kanäle, wenn 25% nur zeitversetzte ausstrahlungen gleicher kanäle sind?

    was nutzen dir 321 kanäle, wenn du nur 1 programm gucken kannst (oder 2 mit bild im bild) winken

    was nutzen dir 321 kanäle, wenn auf 80% wiederholungen in dauerschleife kommmen?

    was nutzen dir 321 kanäle, wenn du nur von 18-23 uhr zuhause und wach bist?

    was nutzen dir 321 kanäle, wenn auf 321 kanälen grad nix gescheites kommt? winken
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    das letztere wird wohl kaum der fall sein winken
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @deepdownblow:

    Naja was du schreibst stimmt ja nicht alles so ganz, wo sind den 25 % Zeitversetzt, Wiederholungen gibts überall.

    Der Vorteil ist einfach du kannst sagen jetzt will ich Fernseh gucken und findest eigentlich immer was, sei es auf einen der Discovery Kanäle, TBS oder ganz banal einfach nur auf NBC, CBS, FOX oder ABC.


    Grüsse,

    CableDX
     
  9. kommt immer auf den anspruch drauf an.

    wenn du so willst, kommt auch auf 9live was. allerdings ist das "was" wohl die beste beschreibung für den programminhalt.

    "was" kann man immer gucken
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    du kannst auch immer "was" Anspruchsvolles gucken. winken


    Grüsse,

    CableDX