1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von d-talk, 23. November 2006.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Quelle:

    http://www.satundkabel.de

    Na, da freue ich mich schon drauf... :cool:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    Das find ich ja mal gut. Weisst du, auf welcher Seite ich ne Programmübersicht finde?
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    Was mich wundert, das alle Sender die im Moment neu starten , alle fast nur bei tividi starten :confused:anscheind können die sich alle nicht mit KDG einig werden;)naja mir solls egal sein, hab ja zum Glück tividi :love:
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    KDG soll mal hinne machen:wüt: Hat CN durch diesen sehr plötzlichen Start meine Planung eh schon durcheinander gebracht, so soll sich KDG wenigstens mit denen einigen.:eek:
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    ... bei Kabel BW dürften die neuen Programme ab Januar ebenfalls verfügbar sein ...
     
  7. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    schreibt doch mal eine E-Mail an Cartoon Network und RTL
    wann sie zu Kabel Deutschland kommen.
     
  8. Gendo83

    Gendo83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    Yay! Endlich Cartoon Network. Den Sender hab ich wirklich vermisst.
    Aber TCM gibts bei ISH doch schon... oder ist das ne Deutsche Version des Senders?
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    Auch der deutsche Ableger von "TCM - Turner Classic Movies" startet am 6.12. bei Tividi - mit überraschend aktuellem Programm ("Herr der Ringe", "Harry Potter" - mehr dazu hier). Ich hoffe allerdings, dass auch die englische TCM-Variante erhalten bleibt!
     
  10. Gendo83

    Gendo83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    Wow, wusste garnicht dasses den auf Deutsch gibt.
    Ist auf jedenfall eine gute erweiterung.
    Besonders so in der Vor-Weihnachtlichen Zeit ist das ne schöne sache ;)
     

Diese Seite empfehlen