1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carstensen hat gelogen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 19. Juli 2009.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Krise in Schleswig-Holstein: Carstensen gesteht unwahre Angaben über Boni - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Ob die Wahl an der Ostsee doch noch einmal unerwartet spannend wird? Er wirkt ja insgesamt recht hilflos, obwohl er doch eigentlich aus sicherer Position agieren könnte. Trotzdem solche Fehler. Verstehe ich nicht.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.300
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Carstensen hat gelogen

    Och wird schon klappen. Schwimmt er ja bei dem vorgezogenen Wahltermin auf dem Kanzlerbonus mit.
     
  3. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Carstensen hat gelogen

    Ich fürchte Nelli hat recht.Ist kein so grosser Fehler als das er nicht bis zur möglichen Wahl wieder vergessen wäre.Und den Kanzlerbonus bekommt er dann noch oben drauf.Pack das.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Carstensen hat gelogen

    Immerhin hat er kein Ehrenwort gegeben ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Carstensen hat gelogen

    dem sollen sie mal den brutalstmöglichen Aufklärer aus Hessen auf den Hals schicken :D
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Carstensen hat gelogen

    Geht doch gar nicht! Politiker haben doch keine Ehre! ;)
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Carstensen hat gelogen

    Das hält die doch nicht von Ehrenwörtern ab ;)
     
  8. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Carstensen hat gelogen

    Das Hotelzimmer in Genf ist jedenfalls schon bestellt.Ehrenwort.
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Carstensen hat gelogen

    von diesen leuten erwartet man nichts anderes. ist für dieses gesockse normal.
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Carstensen hat gelogen

    da hat er ja nun nen guten grund um zurückzutreten :winken:

    bin ja mal gespannt, wie dieses theater von den meinungsmachenden tagesmedien aufgegriffen wird - wahrscheinlich alles nur'n missverständnis und fehlinterpretationen seiner aussagen; passiert doch jedem mal ;).

    verstehe gar nicht, dass das von den sozies nicht viel offensiver angegangen wird - insbesondere auch das thema um die 2,9 mio für den hsh menschen. :confused:
     

Diese Seite empfehlen