1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Cars" auf Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Worringer, 22. September 2007.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    Disney Channel kennt sowas nicht.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    Hast du schon Mal eine Sendung 16:9 und mit DD Ton auf Disney Channel gesehen? Ich nicht.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    Weil es der Disney Channel ist - da kann man keine fortschrittliche Qualität erwarten! Warte, bis er auf den Premiere Kanälen läuft, da wirst du die geforderten Features kriegen!
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    Der wird aber nicht auf Premiere 1 laufen, weil es eine Disneyproduktion ist. Schaue mir ihn auch gerade an und mir gehen die RTL Heinis gewaltig auf den Geist.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: "Cars" auf Disney Channel


    Das ist doch kein Hindernis! Dieser Haie und Fische Film lief doch auch auf Premiere und nicht nur im Disney Channel...
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    das gute an dem Film ist ja das MSC in dem Film eine Sychronstimme hat, oder war das nur im Orginal.
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    Im Orginal, Deutsch und Italienisch. Die Orginalversion find ich voll geil! Auf Premiere direkt kam der Film in 16:9. Warum bekommt Disney das nicht hin?
     
  9. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    Wann lief der denn hab ich verpasst
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: "Cars" auf Disney Channel

    der läuft just in diesem Augenblick im Disney Channel.
     

Diese Seite empfehlen