1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cars 3: Vettel wieder als Synchronsprecher aktiv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.168
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Autofahren kann er, schlagfertig ist er vom Mikrofon meistens auch - was liegt da für Sebastian Vettel näher, als nicht wieder mal den Sprung ins Kino zu wagen. Das hatte bei "Cars 2" schon einmal geklappt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und im englischen Original gibt es ein gutes Dutzend Sprecher aus dem NASCAR-Umfeld – das wird dann sicher noch besser :)
     

Diese Seite empfehlen