1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carnivàle Ende des Jahres auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satman702, 19. Februar 2005.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    hab gerade auf DWDL gelesen das die Serie Carnivàle Ende des Jahres auf Premiere laufen soll. War allerdings nur so eine Nebenbemerkung bei einem Artikel bei dem es eigentlich um Pro Sieben ging. Kann das jemand bestätigen, oder hat sich da jemand bei DWDL versehen? Naja ich fände es gut, und wenn Premiere dann die anderen HBO Serien auch noch ins Programm nimmt find ich das auch nicht schlecht.
    Mfg
    satman702
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Carnivàle Ende des Jahres auf Premiere

    "The Wire" und "Oz" hätte ich auch gerne... :D
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Carnivàle Ende des Jahres auf Premiere

    hat jetzt eigentlich jemand die erste Folge geguckt ?

    irgendwie ging der Serienstart hier im Forum völlig unter
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Carnivàle Ende des Jahres auf Premiere

    Kam die Serie denn ? Der Thread ist von 2005 ;)
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Carnivàle Ende des Jahres auf Premiere

    so gesehen hat dann ja doch gar nicht so lange gedauert bis zur Ausstrahlung der 1. Folge :D

    mich hat halt nur gewundert das es hier im Forum bis auf 2-3 Randnotizen im 16/9 Fox Meckerbereich über diese Serie gar keine Infos hier gab

    sonst gibt es doch zu jeder 08/15 Serie hier Seitenlange Threads ;)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Carnivàle Ende des Jahres auf Premiere

    Ach auf FOX kommt die Serie :D hab ich gar nciht gemerkt, da ioch FOX nicht einschalte (außer wenn dort wieder LOST läuft :))
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Carnivàle Ende des Jahres auf Premiere

    Hallo,

    habe die erste Folge gestern gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Sicher ist es wurde in feinstem 4:3 Vollbild gesendet, ist das so gedreht?
     
  8. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Carnivàle Ende des Jahres auf Premiere

    Ging mir genauso.

    Das hab ich auch gedacht. Ich hab sofort im EPG geguckt, von wann die
    Serie ist. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass man eine im 21. Jahrhundert
    gedrehte Serie noch in 4:3 dreht.
    Und siehe da, sie ist aus dem Jahre 2003.
    ECHT SUPER ==> Weiter so:D:eek:
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Carnivàle Ende des Jahres auf Premiere

    In den USA wird fast alles 4:3 Save produziert. Da dort nur bei HD in 16:9 ausgestrahlt wird. Bei SD gibt es dort nur 4:3.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Carnivàle Ende des Jahres auf Premiere

    Auf Veoh kann man Carnivale in 16:9, bzw. 4:3 Letterbox sehen.