1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carl Lewis im "aktuellen Sportstudio"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Mainz - Die Leichtathletik-Legende Carl Lewis wird am Wochenende beim "Auswärtsspiel" des "aktuellen Sportstudios" in Peking zu Gast sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.711
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Carl Lewis im "aktuellen Sportstudio"

    Dann kann die Laberbacke JBK ja den nächsten Superstar respektlos mit dumm-dreisten Fragen nerven, genauso wie bei Michel Johnson :eek:

    Und Hohnenstein sitzt wieder ahnungslos, aber lächend daneben...
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Carl Lewis im "aktuellen Sportstudio"

    olympia hat ja auch nix direkt mit dem fc b zu tun - kennt sie eigentlich sport jenseits der säbener str. ? ;)
     
  4. schnullersusi

    schnullersusi Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Carl Lewis im "aktuellen Sportstudio"

    Peinlich, peinlich - wie war das noch mit Doping? Das Sportstudio hätte besser auf diesen Gast verzichtet - wo man sich doch sonst so ganz sauber im Kampf gegen unerlaubte Mittel gibt ...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Carl Lewis im "aktuellen Sportstudio"

    dafür dass Lewis gedopt hat (und das zugegeben), ist er kein Superstar.
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Carl Lewis im "aktuellen Sportstudio"

    volle zustimmung !

    ich zappte zufällig in das ende des interviews und bekam noch die weltbewegende frage von frau müller-lüdenscheidt an c. lewis mit, ob er denn kontakt zu phelps gehabt hätte.

    die frage bekommt so natürlich eine ganz andere qualität, wenn man unterstellen würde ein ehem. doper hätte kontakt zu einem des dopings nicht völlig unverdächtigen sportler - nur traue ich solch aufklärenden fragen dem zdf nicht zu und noch viel weniger der interview-tante ;)
     

Diese Seite empfehlen