1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cardsharing

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Lord Dragon, 16. März 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Premiere hat den Takt für Codewordwechsel auf 4 Sek. hochgeschraubt. läc
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Schon seit Jahreswechsel.
    Gruß Gorcon
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Mein Freund hat mit 15 anderen Leuten Premiere bis Montag kostenlos geguckt.

    Ab Montag geht es nicht mehr.

    Vorher lag der Takt bei 60 Sek.
     
  4. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Is ja toll.
    Schick doch mal die Adresse Deines Freundes zu Premiere. Die freuen sich über solche treuen Fans.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Premiere geht gegen Cardsharing vor.
    Aber dafür gibt es jetzt Bildaussetzer. wüt
     
  6. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Richtig so!
    So etwas ist Diebstahl und sollte viel härter bestraft werden!
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    @Henning 0

    Ich bin deiner Meinung.

    Aber diese Bildaussetzer finde ich auch nicht gut. wüt
     
  8. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Also irgendwie verstehe ich kein zusammenhang zwischen die hier Besprochenen Sachen und das Thema. Aber die angesprochenen Bildaussetzter habe ich auch schon 1-2mal erlebt. Es wird für kurze Zeit immer so pixelig.... Wieso hat Premiere da was geändert, wenn es zum nachteil ist?
     

Diese Seite empfehlen