1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

card-reader welcher?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von alfonso, 4. Juni 2005.

  1. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    Anzeige
    Frage:
    Ich habe keinen Card-Reader drin im 300S. Brauch ihn derzeit auch nicht. Trotzdem allgemeine Frage:
    a) sind die Anschlüsse für den CR auch drin bei den Receiver-Versionen "ohne Cardreader" oder sind diese nicht angelötet?
    b) falls ja, welche CR sind das bzw. wo ist so einer zu welchem Preis zu bekommen?

    :confused:
     
  2. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    AW: card-reader welcher?

    Einen Card-Reader zu bekommen dürfte schwierig sein,der bessere weg wäre ein Cam Modul,es kann mehr,und Du hast auch keine Probleme mit den Einbau.Wenn man die Diverenz Relook mit´/ohne sieht ca 20-30 Euro,dafür bekommst Du zb Ebay auch schon ein brauchbares Modul.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen