1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Captcha

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von anton551, 2. Juli 2016.

  1. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Als ich vorhin einen Beitrag abschicken wollte, wurde ich auf eine Seite umgeleitet, wo ich aus einer Auswahl alle Bilder, auf denen ein Verkehrsschild zu sehen ist, ankreuzen musste.

    Nachdem ich das richtig gemacht hatte, wurde ein Code angezeigt, der mittels copy and paste in ein anders Feld einzutragen war.

    Die gesamte Aufgabenstellung und Benutzerführung war auf englisch.

    Wer denkt sich eigentlich so etwas aus?
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.264
    Zustimmungen:
    1.831
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung, habe das aber auch mind. 2x die Woche..:(
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist die Strafe für alle, die keinen Premiumzugang erwerben. Da gibt es bald alles nur noch auf Polnisch rückwärts. :D

    So, Clown verdaut:
    Das ist eine Schutzfunktion gegen Bots, die man wohl als Plugin in die Foremsoftware einbauen kann. Die ist standardmäßig in englischer Sprache. Wer hier der Anbieter davon ist, weiß ich nicht. Wäre es z.B. reCaptcha, könnte man das auch auf Deutsch umstellen.
     
  4. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hätte nicht gedacht, dass ich nach über 10 Jahren Mitgliedschaft plötzlich botverdächtig bin.
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.735
    Zustimmungen:
    4.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du nicht, aber manchmal deine IP-Adresse.;)
     
  6. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wäre eine Erklärung.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.264
    Zustimmungen:
    1.831
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und was ist so komisch an einer deutschen IP aus Deutschland? :rolleyes:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.803
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nichts, nur wird von einigen eben Spam verteilt.
    In einem anderen Forum hatte ich das auch schon.
     
    KeraM gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.264
    Zustimmungen:
    1.831
    Punkte für Erfolge:
    163
    ICH und Spam? Bei meinen lausigen 4.400 Beiträgen...:D
     
  10. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    3.744
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Tja, da denk mal darüber nach. :sleep::D
     
    aseidel, genekiss, Hose und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen