1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Captain Future kommt wieder ins TV (ab Morgen)

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von doing100, 7. Januar 2017.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Über Sat/Kabel auch?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.468
    Zustimmungen:
    8.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    nur Sat. Da gibts gerade nur noch RTL Crime EPG?
    Unitymedia hat aktuell auch den EPG von Sat gemischt mit Daten von RTL Nitro (Minutengenaue Angabe o_O) statt dem vom Drittanbieter mit Murksangaben. Dafür aber keinen Running Status beim Now/Next EPG

    Sat: RTL Crime EPG mit Running Status (VPS)
    Unitymedia: Mix aus Crime und Nitro ohne VPS Signal

    Vor paar Monaten war das selbe Spiel via Sat auch bei RTL, wo die RTL Sendungen mit RTL Crime gemisch waren und auch minuten genau ausgewiesen wurden. Regelbetrieb bei RTL ging es lieder via Sat nie.
     
    Satsehen und doing100 gefällt das.
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir war auch Autopsie im EPG, hatte die Benachrichtigung von wunschliste-de ansonsten hätte ich das wohl verpasst ..

    Die neue Titeleinblendung der Folge stammt von der Blu-ray Fassung oder? Müsste doch dann HD gewesen sein?
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Toll den Start verpasst, trotzdem danke für den Hinweis. Ist jetzt einprogrammiert.
    Schon alleine für die Musik.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.912
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jawoll, endlich wieder Captain Future im TV, Danke für den Tipp (y)

    Ein Held meiner Kindheit! :love:
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja früher lief Captain Future am Samstagnachmittag im ZDF. Kein Wunder wenn man es verpasst..

    Immer 14:47 mit Hansi Fischer im Jahreszeiten-Sessel.
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ja, wir haben jahrelang Briefe nach Mainz geschickt mit der Bitte um erneute Ausstrahlung.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und danach lief Captain Future als Wiederholung auf DF1 auf dem Kanal "Junior"
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.468
    Zustimmungen:
    8.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wer es übrigends verpasst hat, bei TVnow kann man die beiden Folgen auch noch bis Sonntag bewundern
     
    Tip gefällt das.
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    danke, werde ich nutzen
    dachte irgendwie da muss man registriert sein.