1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Caprica auf Sky1 HD

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Zodac, 3. Februar 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat von euch zufällig jemand gestern Caprica auf Sky1 HD aufgenommen?
    Ich hatte die Nacht WH aufgenommen und irgendwie beim Timern einen Fehler gemacht, so dass nur die erste Stunde aufgenommen wurde. Die zweite Folge fehlt mir (bis auf die ersten paar Minuten davon).

    Heute nacht kommt zwar auf Sky2 eine Wiederholung - die hab ich schon programmiert - aber halt nur in SD. Deshalb die Frage an alle Dreamer hier: hat das jemand zufällig aufgenommen? Und wenn ja, könnte er/sie mir evtl. dieses eine Mal aushelfen?

    Danke & Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen