1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canton Movie 5-CX Surroundset

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FM, 11. November 2005.

1. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich muss das Set erneut zum Verkauf anbieten, da der Käufer die Boxen nicht an den DVD-Player anschließen konnte. Kaufen Sie das Set bitte nur, wenn Sie einen AV-Receiver besitzen. Danke!

Canton Movie 5-CX Surroundset schwarz

Besteht aus 2 x Front-, 2 x Rear-, 1 x Centerlautsprecher, 1 x Subwoofer:

Center- / Front- / Rearspeaker: Prinzip: 2-Wege koaxial, Impedanz: 4...8 Ohm, Nenn-/Musikbelastbarkeit: 40/70 Watt, Übertragungsbereich: 120...25000 Hz, Übertragungsfrequenz: 5000 Hz, Tieftonchassis: 80 mm, Hochtonchassis: 15 mm, magnetisch abgeschirmt, Wandhalterungen enthalten, Abmessungen (BxHxT): 9 x 9 x 10 cm

Subwoofer: Prinzip: Bandpass, Nenn-/Musikleistung: 50/100 Watt, Übertragungsbereich: 38...140 Hz, Tieftonchassis: 180 mm, Abmessungen (BxHxT): 21 x 35,5 x 33 cm

Dazu lege ich noch 30 m Lautsprecherkabel (!) und einen Verbindungskabelsatz, 2 m, Cinch auf Cinch - beides neu, wurden mit meinem neuen Teufel-Set geliefert und gehören normalerweise nicht zum Set, sondern müssen teuer extra gekauft werden. Ich behalte aber meine alten, schon verlegten Kabel. Zustand des Sets ist sehr sehr sehr gut, es fehlt lediglich die Wandhalterung des Centerspeakers (stand bei mir auf dem Fernseher). OVP und Bedienungsanleitung sind vorhanden.

Preis: 85 €, Abholung in (der Nähe von) Düsseldorf, Versand möglich (Käufer übernimmt Versandkosten).

Keine Garantie, da Privatverkauf. Set ist aber 100% in Ordnung!

2. Sneaky-Pete

Sneaky-Pete Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Canton Movie 5-CX Surroundset

Hallo,
    haste noch das Canton System? ist zwar schon ewig her, aber ich frag mal nach :)

lg
    Marion