1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canton GLE Serie??

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von xxDomi25xx, 4. Mai 2011.

  1. xxDomi25xx

    xxDomi25xx Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Anliegen. Ich habe mir für mein 28 m2 großes Wohnzimmer einen neuen Panasonic TP50VT30 bestellt und will mir auch noch ein schönes Heimkino-System gönnen.

    60-70% Filme gucken + PS3 + TV
    ca.30% Musik hören (Stereo?)
    Ich habe mir folgendes ausgeguckt:

    Receiver Onkyo TX-SR 608
    Lautsprecher
    Canton GLE Serie
    2 GLE 490.2 oder 470.2 Front
    2 430.2 Rear
    1 455.2 Center
    Subwoofer??? Welchen soll ich da nehmen?? AS 85.2 oder 105.2 oder SUB 8/10??

    Meine Fragen:
    -Würdet ihr das Set so wie ich es zusammengestellt habe als gut bezeichnen?
    -Würden die 490er einen großen Vorteil bei meiner Raumgröße bringen oder reichen die 470er vollkommen aus?
    - Da die 430er Rear-Lautsprecher anscheinend ohne die Ständer verkauft werden, wäre für mich der Preis inkl. der Ständer identisch mit dem Preis für die 470er. Würdet ihr mir dann empfehlen gleich 4 470er oder 490er zu nehmen? Oder 2 470er und 2 490er?

    Ich bin euch über Antworten dankbar!!! ;)
     

Diese Seite empfehlen