1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canarias in deutsch geht nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cantegril, 1. Mai 2002.

  1. Cantegril

    Cantegril Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mir nun die neue SW runtergeladen in der Hoffnung, Canarias dann auf deutsch zu haben. Leider ist es nicht an dem...
    Hat jemand eine Idee dazu???
    Ariane
     
  2. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,Ja bin auch etwas enttäuscht von der neuen Software wegen Canal Canarias,da sollte man einfacher die Tonauswahl haben.Aber was ist? NIX,es geht nicht.Nur Warum? Weiss einer Rat oder wieder einen Trick? Ich hoffe das einer was genaueres sagen kann,bis dahin....DL
     
  3. Telekom

    Telekom Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe neue Software nicht geladen und bei Canal Canarias geht der deutsche Ton aber trotzdem nicht mehr !!!
    Komisch oder ???

    Wer kann helfen ???

    Hiiiilllffffeeeee,Premiere !!!
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nix da, Hilfe Premiere ! Nicht an allem sind die Schuld !!! Da musst du dich schon bei Canal Canarias selbst beschweren. Da du geschrieben hast, das mit der 2.0 auch der deutsche Ton nicht mehr geht, hast du meine Vermutung (geschrieben in "Die neue Soft ist da !", Seite 3) bestätigt. Die Kanäle auf dem Transponder (u.a. Canal Canarias, TVC, Andalucia TV, Fox News, ...) haben gestern oder vorgestern die PID's geändert (nachzulesen z.B. bei http://www.telesat-info.de) und wahrscheinlich auch einige Zusatzinformationen geändert - so sind die Kanäle jetzt nicht mehr unter "CSD" sondern wieder im Paket "CanalSatéllite" zu finden !
    Die Möglichkeit der Sprachauswahl mit der d-box wurde also somit SEHR WAHRSCHEINLICH von Canal Canarias oder CanalSatéllite abgeschaltet ! Das hat NICHTS mit der neuen Software zu tun - da aber einigen hier wohl die Grafik nicht gefällt oder sonst irgendwas mal wieder nicht den kleinen Kindern in den Kram passt, muss sofort wieder auf Premiere draufgeschlagen werden ! So kann das auch nie was geben !!!
     
  5. Eisbummel

    Eisbummel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,
    ich hab zwar keine d-box2 sondern eine Galaxis Easy World, und mußte deshalb einen kompletten Suchlauf machen. Nach dem Suchlauf wurde auch Canal Canaris gefunden, der jetzt wieder auf Deutsch geht. Es hat also nichts mit der Software der d-box2 zu tun. Der A-Pid steht dabei auf 80.

    Hab was vergessen, seit das die deutsche Sprache wieder geht habe ich viele Hänger und Klötzchenbildung bei Canal Canaris.
    Gruß
    Eisbummel

    <small>[ 01. Mai 2002, 15:58: Beitrag editiert von: Eisbummel ]</small>
     
  6. Cantegril

    Cantegril Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    1. was ist ein A-Pid????
    ". Es wurde groß angekündigt, dass das mit der neuen Software läuft, hätte das da NICHT gestanden, hätte ich sie mir nicht draufgetan
    Ariane
    (zahle 70 € für Premiere und bin über die umstellung erschüttert)
    Ariane
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Cantegril:

    1.A-Pid: Audio-Pid, also Erkennungsdaten der Audiospur für den Receiver - ist bei der d-box leider nicht einstellbar, sonst wären alle Tonspuren und auch die CanalSatellite-Radios problemlos hörbar

    2.Wie Telekom schon geschrieben hat, kann er auch den deutschen Ton nicht mehr empfangen, obwohl er die neue Software nicht geladen hat. Vor ein paar Tagen, als die "Testnutzer" der 2.01 (wie auch immer die daran gekommen sind) hier die Vor- und Nachteile beschrieben haben, ging es wohl noch - zumindest bei 2.0 und dann wohl auch bei 2.01 ! Jetzt leider nicht mehr, aber wie oben schon geschrieben, liegt es NICHT an Premiere !

    3.Was hast du für Probleme mit der Umstellung ?
     
  8. Cantegril

    Cantegril Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mit dem update habe ich keine probleme, sehe aber auch keinen nutzen...
    Ariane
     
  9. Cantegril

    Cantegril Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mit dem update habe ich keine probleme, sehe jedoch auch keinen nutzen
    Ariane
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Wieso meinst du, daß es nicht an Premiere liegt ? Wenn ich mit anderen Receivern wie Eisbummel gesagt hat, geht, warum dann mit Premieres D(ebilen) Box 2 nicht ? Die Programmierer dort sollten dann schnellstens ein paar Nachhilfestunden bei anderen Leuten nehmen, die wissen, wie es richtig geht.

    Gruß

    n0NAMe