1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CanalSatellitte-Abo/Spanische Liga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von manolo12, 3. Januar 2005.

1. manolo12

manolo12 Senior Member

Anzeige
    Gibt es im Canal Satellite Abo aus Frankreich auch Sender wo die spanische Liga läuft?
    Ich empfange nämlich manchmal Canal+ frei und wollte fragen ob da die spanische Liga kommt?
    Oder auf Sport+?

Noch ne Frage:Kann ich auf TV Galicia oder Andalucia TV spanische Liga schauen?
    Sind doch Autonomicas die dürfen doch normal ein Spiel senden oder?
    Kenn mich nicht soaus!!!

Wenn auf keinem Sender wo oben gesagt wo kann ich dann mindestens ein Spiel live sehen?

Bitte antwortet will endlich Barca schauen!!!!!!

2. babis-gap

babis-gap Senior Member

Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: CanalSatellitte-Abo/Spanische Liga

Canal+Sport und Sport+ zeigen die spanische Liga.

ABER Spiele wie Barca-Real sind nur auf Canal+Sport zu sehen (ist die teuere
    Option...)

3. Piccolo

Piccolo Senior Member

warum drehst du deine schüssel nicht auf 5°O

4. Alia

Alia Silber Member

Die Autonomicas senden die Ligaspiele nur terrestrisch, über Satellit läuft zu dieser Zeit dann ein anderes Programm.

TV Galicia sendet über Satellit Sonntag abends in "En Xogo" einigermaßen ausführliche Zusammenfassungen, jedenfalls mehr als was bei LaOla und Eurogoals zu sehen ist.

Diese Seite empfehlen