1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canalsat Zufällige Sende Ausfälle 10 bis 15 sec

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sebedel, 13. Dezember 2011.

1. Sebedel

Sebedel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

Seit 13 Jahre in Deutschland und bei Canalsat über Satellite abonniert habe ich seit mehrere Monate Empfangsprobleme nämlich zufällige Sende Ausfälle von 10 bis 15 Sekunden manchmal auch länger zu sehen. (Standbild dann schwarzer Bildschirm)
    Ich habe einen Panasonic DMR-EX80, ein CI-Modul Viaccess (Rot) und eine "carte seule" Canalsat PC 4.0 Viacces 39xxxx.
    Nach dem Wechsel der Karte in 2010, sind keine Empfangsprobleme aufgetreten.
    Leider sind diese Ausfälle erschienen und ich habe alles versucht.
    -Kontakt mit der technischen Abteilung von CanalSat aus dem Ausland (nicht möglich)
    -Eine anderen Receiver probiert
    -Eine anderen CI-Modul Viaccess(Rot) probiert
    -Die Ausrichtung der Sat Schüssel von einem Techniker prüffen lassen...
    Die Ausfälle sind immer da und häufiger.

Es wird darauf hingewiesen, dass dies nur verschlüsselte Kanäle aus meinem Bouquet betrifft. Mit anderen Sender gibt es keinerlei Probleme.
    Meine Canalsat Berechtigungen sind aktiv und alles scheint zu funktionieren.

Ist es ein Problem mit der "carte seule"? (Obwohl es hat einige Zeit einwandfrei funktioniert)
    Hat Canalsat irgendwas bei der Verschlüsselung geändert?

In der Hoffnung, eine Antwort auf dieses Problem zu haben.
    Danke

2. aston

aston Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Torodial 90
    1,60m, 1,2m
    DM8000 x2
    AW: Canalsat Zufällige Sende Ausfälle 10 bis 15 sec

Eigentlich ist die Carte seule PC4.0 mit dem Viaccess Rouge gar nicht mehr kompatibel. Mein Viaccess Modul liest meine Karte zumindest gar nicht mehr. Ich kann nur noch mit einem Linux Receiver gucken.
    Überlege Dir, ob Du Dir entweder einen günstigen CanalReady Receiver zulegst (ebay.fr) oder einen Linux Receiver kaufst. Mit dem funktioniert die Karte einwandfrei.

Gruß aston

3. Sebedel

Sebedel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canalsat Zufällige Sende Ausfälle 10 bis 15 sec

Merci Aston

also bei mir funktionniert es noch mit viaccess rouge. (Außer diesen ständigen Ausfälle)
    anbei Antwort von Canalsat:

"Afin de ne pas avoir de coupures d’images, nous vous conseillons d’utiliser un décodeur compatible Canal Ready.
    Vous trouverez la liste de ces décodeurs sur ce site."

Diese Seite empfehlen