1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CanalSat: Sci-Fi HD neu auf 19,2°

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Philou5, 4. November 2008.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Anzeige
    Die Franzosen gehen in Sachen HD "grad so richtig ab" :LOL: :D

    Nachdem heute Eurosport HD auf 19,2° angekommen ist und vor wenigen Tagen MTVNHD, ist nun Sci-Fi HD da! Übrigens: Bei CanalSat gibt es auch 13th Street HD.

    Astra 19,2°
    Freq. 12669 V - SR 22000 - FEC 2/3

    SID 9902
    VPID 161 MPEG4
    APID 86 + 87 Französisch

    Verschlüsselt
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: CanalSat: Sci-Fi HD neu auf 19,2°

    Und nicht zu vergessen Disney Cinamagic HD.

    Ciao
    MS2K
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: CanalSat: Sci-Fi HD neu auf 19,2°

    Da gabs aber noch viel mehr Änderungen.
    Einige wechselten auch die Transponder, wie z.B. USHUAIA TV HD oder ODYSSEE.
    Dann noch einige M6 Sender neu auf 12610 MHz, Polarisation V, Symbolrate 22000, FEC 5/6.

    Wie jeden Monatsbeginn, da gibts einige größere Veränderungen.
     
  4. AW: CanalSat: Sci-Fi HD neu auf 19,2°

    Ah, da sind mit den M6 Sendern die ersten "TPS"-Kanäle aufgetaucht auf 12610 V.
     
  5. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: CanalSat: Sci-Fi HD neu auf 19,2°

    Und zur Einführung von Sci-Fi gleich mal ne Menge Filme in HD:

    Anscheinend gibt es jeden Abend so ein HD Programm...
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: CanalSat: Sci-Fi HD neu auf 19,2°

    Die Franzosen gehen da scheinbar einen ganz eigenen Weg, denn weder Disney Cinemagic HD noch SciFi HD noch 13ème rue HD gibt es im HD-Vorreiterland Großbritannien. Natürlich gibt's da andere neue wie History HD oder bio.HD, aber diese eben nicht.
     
  7. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    AW: CanalSat: Sci-Fi HD neu auf 19,2°

    Ist Eurosport HD und SciFi HD auf 19.2 kostenlos? MTV HD kostet ja glaube ich Gebühr.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.569
    AW: CanalSat: Sci-Fi HD neu auf 19,2°

    nein ja wohl nicht. Gibt es bei CSat, und die Version von ESP wird auch nie FTA werden.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: CanalSat: Sci-Fi HD neu auf 19,2°

    13ème Rue, bzw. 13th Street gibt es nichtmal in SD im Vereinigten Königreich.

    Aber SciFi, Disney Cinemagic und MTV hätte ich via Sky schon gerne in HD...

    Greets
    Zodac
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: CanalSat: Sci-Fi HD neu auf 19,2°

    Na toll,
    kann alle Sender zwar finden, aber nichts zu sehen. Verschlüsselt, bzw. Eurosport 2 sendet nichts.

    SG
     

Diese Seite empfehlen