1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canalsat prepaid

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Verdi-Fan, 30. November 2013.

  1. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    Hallo liebe SAT-Freunde,

    ich hoffe, ich habe jetzt nicht leichtfertig einen neuen Thread eröffnet. Erstmal hätte ich nur die Bitte, ob mal jemand dieses Angebot einschätzen könnte. Ist das im Prinzip identisch mit BIS TV Panorama oder gibt es hier noch einige Bonbons?

    CANALSAT Prépayé - Les Offres Canal

    Ich persönlich bin ja immer noch auf der Suche nach einer "bezahlbaren" Karte mit MEZZO Live HD - aber da gibt es hier wohl auch keine Chance?

    Grüße
    VF
     
  2. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Canalsat prepaid

    Hallo Verdi-Fan,

    Ich habe auf dem link gelesen das dieses Angebot nicht mehr vermarktet wird "ARRET DE LA COMMER******ATION DE LA CARTE PRÉPAYÉE".

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
  3. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Canalsat prepaid

    Verflixt! Das steht aber auch wirklich in großen Buchstaben dort. Mit Brille wäre das nicht passiert. Schade! Danke aber für den Hinweis. Eine andere Prepaid Möglichkeit gibt es wohl auch nicht - oder?
     
  4. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Canalsat prepaid

    Hallo,

    Ich glaube nicht, die legen alle möglichen Stolpersteine damit nur ihre eigenen Receiver benutzt werden.

    Es gibt die option "Carte Seule" aber damit gibt es nicht einen einzigen HD Sender.

    Mit Freundlichen Grüße.

    Horst.
     
  5. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Canalsat prepaid

    Hallo und vielen Dank!
    Ich kann mir schon vorstellen, dass der Kreis der Interessenten begrenzt ist. Aber welchen gangbaren Weg gibt es, meinetwegen auch mit einem Originalreceiver, hier in Deutschland an den Sender Mezzo Live HD und oder Mezzo HD zu kommen?

    Etwas weniger wichtig, aber auch nicht uninteressant, wäre DJazz.HD - der war mal einige Tage offen. Das ist schon ein hochattraktives Angebot, von dem man als Musikliebhaber hier in Deutschland nur träumen kann. Also: Angenommen man beißt in den sauren Apfel und nimmt Modul oder Original Receiver in Kauf. Wie würde das funktionieren (halblegal sowieso und unter Inkaufnahme eines Verstoßes gegen die AGBs, da man die Dinger sicher nur bekommt, wenn man seinen Wohnsitz in Frankreich hat).

    Für jeden Tipp sage ich Dankeschön
    Grüße
    Verdi-Fan
     

Diese Seite empfehlen