1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canalsat: Fusion und neue Kanäle

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von charlier, 18. August 2006.

  1. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    Anzeige
    die Fusion von Canal+ und TPS ist fast beschlossen. In einigen Tagen sollte sie offiziell sein.

    Hier ist eine Liste von neuen Kanäle auf Csat. Diese Liste ist nicht 100% sicher, aber fast:

    Star Academy 6 (sept)
    Onzeo (25. sept) --> Fussbal Kanal von RC Lens und ASSE
    NASN (sept) --> NASN UK, NASN DE oder ein neuer NASN FR ?
    Play One (okt)
    Du côté de chez vous (nov) --> neuer Basteln Kanal von TF1
    France 24 (dez) --> der franz. CNN vom Regierung
    WAT (dez) --> Web Kanal von TF1
    Boomerang (dez) --> aus TPS
    Eurosport 2 (dez) --> aus TPS
    Ushuaia TV (dez) --> aus TPS
    Odyssée (dez) --> aus TPS
    Tfou (dez) --> aus TPS
    Serie Club (dez) --> aus TPS
    TF6 (dez) --> aus TPS
    TPS Star --> aus TPS
    Discovery Science (nicht sicher)
    Cinemagic (nicht sicher)
    M6 (2007) --> so spät!
    TF1 (2007) --> so spät!

    Kanäle noch in Verhandlung und nich bestätigt:

    Astrocenter TV
    Baby TV --> aus TPS
    Dorcel TV --> aus TPS
    Eureka --> aus TPS
    Fun TV --> aus TPS
    Infosport --> aus TPS
    La Latina --> aus TPS
    Luxe TV
    Pack 3 chaînes M6 Music --> aus TPS
    Piwi --> aus TPS
    Télétoon et Télétoon+1 --> aus TPS
    TFJ --> aus TPS
    TV8 Mont Blanc --> aus TPS

    Allen Kino und PPV Kanäle werden neu gemacht.

    Kanäle noch im Projekt:

    Melody Zen
    Melody Zen 2
    MTV HD
    Eurosport HD
    Ushuaia TV HD
    Playstation TV
    Discovery HD
    Adventure 1
    Paramount Comedy
    Fox Crime

    Quelle: www.planetecsat.com
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Canalsat: Fusion und neue Kanäle

    Endlich!
    Warum teilen sich eigentlich RCL und ASSE einen Kanal? Sind die Vereine irgendwie befreundet oder reicht das Geld jeweils nicht für einen eigenen Sender?
    Werden außer CinéCinéma keine Sender eingestellt?
    Ich freue mich schon auf die neuen Sender, besonders NASN (und ich hoffe, dass die Abos im nächsten Jahr nicht viel teurer werden ;) ).
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.781
    Ort:
    Mechiko
    AW: Canalsat: Fusion und neue Kanäle

    Und wie nennt sich das neue Paket dann ?
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Canalsat: Fusion und neue Kanäle

    Weiß man denn auch, ob irgendwelche Kanäle beim jetzigen CanalSat ersatzlos gestrichen werden ? Gerade in Sachen Musik wäre es halt schon wünschenswert, wenn ALLE bisherigen Musiksender von CanalSat und TPS überleben würden. Die Frage ist dann halt nur, ob sich dann noch alle MCM's, M6 Music und MTV's lohnen.
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Canalsat: Fusion und neue Kanäle

    die mcms finde ich jetzt nicht soo toll, aber die M6 Music Kanäle mit dem schönen Current/ Next Song EPG sind echt toll.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Canalsat: Fusion und neue Kanäle

    welche veränderungen wird es auf hotbird (tps) geben? wird dort das gleich paket wie auf astra dann aufgeschalten?
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Canalsat: Fusion und neue Kanäle

    Wird dann wohl in beiden Arten codiert. Sonst müssten viele Leute die Box wegschmeissen ;)

    P.S. Hab die Websites verglichen. Meine ich das nur oder ist C+ sehr unübersichtlich? Finde keine Übersicht der "Boquets", bei TPS ist das auf einen Blick zu sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  8. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canalsat: Fusion und neue Kanäle

    Bin schon gespannt,wie der neue Name lautet nach der Fusion.Ebenfalls bin ich gespannt wie man die Film-und Pay-per-View-Kanäle neu strukturiert.Doch ich kanns kaum erwarten bis das neue Design publiziert wird.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Canalsat: Fusion und neue Kanäle

    die werden wohl unter canal+ firmieren! der grössere schluckt den kleinen! war schon in spanien und italien so.
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Canalsat: Fusion und neue Kanäle

    Scheint so als würde die M6 Musikkanäle verschwinden.

    Bin gespannt auf welchem Sat die laden und ob auch der Kunde gewinnen wird.
     

Diese Seite empfehlen