1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CanalSat 'Carte seule'

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PowerVu, 2. Oktober 2008.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nachdem es ja über die bisherigen Quellen Surpin usw. nicht mehr möglich ist, an ein CanalSat Abo zu kommen, möchte ich es nun gerne direkt machen. Eine Freundin von mir wohnt in Frankreich und somit sind franz. Adresse, Konto und auch evtl. Strom-/Telefonrechnung kein Problem.

    Ich möchte gerne eine 'Carte Seule' die ich auch in einem CI-CAM betreiben kann. Wie ist da jetzt das Vorgehen ? Habe mal irgendwo gelesen, dass es die Carte Seule nur per telefonischer Anfrage beim Kundenservice und nicht beim Händler gibt !? Brauche ich da diese 039er Karte ? Wollen die in der Tat Strom-/Telefonrechnungen, um den Wohnsitz in Frankreich zu verifizieren ?
     
  2. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    120er Astra, 90er Hotbird, 2 Inverto 32UB Unicable II LNBs mit festem Disecq und Combiner
    Vu+ Ultimo 4K, Vu+ Duo 4K SE
    AW: CanalSat 'Carte seule'

    Hallo, die carte seule, die eine Viaccess 3.0 Karte ist, ist nicht Voraussetzung, die Karte im CI CAM zu nutzen. Auch die anderen 018 Karten funktionieren im entsprechenden Modul (powercam oder Astoncrypt). Zudem sind HD Angebote nicht auf den Viaccess Karten buchbar.
    Da C+ eine Strafgebühr für carte seule berechnet (monatliche Miete), kannst Du auch einfach ein Standard Abo mit Receiver nehmen, und diesen einfach nicht nutzen. Meiner steht im Keller....
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: CanalSat 'Carte seule'

    Naja, die Strafgebühr für carte seule beträgt ja "nur" 3€, während für den günstigsten Receiver eine Mietgebühr von mindestens 8€ fällig wird.
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CanalSat 'Carte seule'

    Die Strafgebühr finde ich jetzt nicht so tragisch - wichtig ist mir nur, dass ich ein CI nutzen kann. Reicht ja schon, dass ich TNT-SAT nur 3 Wochen benutzt habe....

    Weiß nicht, wo ich das mal gelesen hatte - aber ich hatte es irgendwie so verstanden, dass die neuen Seca3 Karten mit der Box gepaired wären oder zumindest die Option dazu bieten. Von daher wundert es mich jetzt zu lesen, dass die neuen Seca3 Karten weiterhin auch im Modul laufen.

    Also,
    018 = Seca 3 Karte ?
    039 = Viaccess 3 Karte ?
    gibts noch weitere Versionen ?
     
  5. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55
    AW: CanalSat 'Carte seule'

    Die Karten 018 sind kein seca 3 Karten aber gutunnelter Seca 2 durch nagravision 3. Es ist sowie der nagravision carmagedon von Spanien. Die Karte 018 lauft in dem normale mediasat receiver von canal plus wie eine seca2 verschlüsselung hat. Aber Canal + macht QEV (pairing) mit den gemietete receiver und die Merlin Karte (so heist die 018 Karte). Fur die Karte 039 (carte seules) ohne gemieter receiver ist die verschlusselung viaccess 3.0 ohne pairing. Aber das TNTSAT pakket wie auch mit viaccess 3.0 verschlusselt ist macht pairing mit dem TNTSAT receiver (sagem und strong).
     
  6. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    120er Astra, 90er Hotbird, 2 Inverto 32UB Unicable II LNBs mit festem Disecq und Combiner
    Vu+ Ultimo 4K, Vu+ Duo 4K SE
    AW: CanalSat 'Carte seule'

    @Francais:

    Das ist nicht ganz richtig: Das Pairing der 018 Karte ist zumindest momentan noch nicht aktiviert. Ich gucke seit Erhalt der neuen Karte problemlos mit Powercam Pro und Astoncrypt, d.h. das Pairing ist momentan nicht aktiv.
     
  7. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55
    AW: CanalSat 'Carte seule'

    Das Pairing wird aber sischerlisch bald kommen. Es war das gleiche mit TNTSAT. Am anfang könnte mann die tntsat Karte in jedem receiver mit viaccess 2.6 oder in jedem Viaccess Modul lesen und zeit may ist das nicht mehr möglich weil est ist pairing zwichen der tntsat karte und der receiver (strong oder sagem). Und genau das gleiche ist geplannt fur die Merlin Karte in 018.
     
  8. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CanalSat 'Carte seule'

    Quelle?
     
  9. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: CanalSat 'Carte seule'

    Hallo zusammen,

    ich habe ein CanalSat Abo mit einer Carte Seule. Jetzt will ich eine Multi+ Zweitkarte bestellen. Zuerst wurde mir im Darty Forbach gesagt, dass ich die Karte dort bekommen kann, aber es geht wohl nur mit Receiver.
    Muss ich für die CarteSeule direkt bei CanalSat anrufen oder wo kann ich diese sonst bekommen?
     
  10. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55
    AW: CanalSat 'Carte seule'

    Hallo, sowiell das ich weiss kann mann der multi+ nur mit gemietete receiver von Canal+ haben und nicht mit carte seule. Fur es haben mit carte seule must du zwei ganze abo bezahlen. Aber am besten fragst du Canal+ oder schaust im internet.