1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

canalsat bzw. nba+ empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von skatey8888, 22. November 2005.

1. skatey8888

skatey8888 Neuling

Anzeige
    hi!

Kann mir von euch vielleicht jemand weiter helfen?
    Wie kann ich nba+ über satellit für mich abonnieren oder andere Sender in denen die NBA bzw. amerikanische Sportarten gesendet werden??

Was würde das kosten?

über Antworten würde ich mich freun!!!!:)

2. Indymal

Indymal Talk-König

AW: canalsat bzw. nba+ empfangen?

Wenn du NBA+ sehen willst, benötigst du ein Abo von Canal Satellite (Frankreich)
    Das kleinste Paket, indem NBA+ enthalten ist, nennt sich "Librement".
    Eine Karte dafür kostet 269 Euro. Damit kannst du den Sender ein Jahr lang sehen.
    Im Moment bietet es sich allerdings an das Komplettpaket (Passionement) zu nehmen, da dies aufgrund einer Promoaktion nur 10 Euro mehr kostet aber einige dutzend zusätzliche Sender bietet.

Erhältlich ist die Karte über Surpin.
    Die genaue Sender und Preisübersicht findest du, wenn du auf der Surpin Seite in der lila gehaltenen Tabelle auf Canalsat klickst.

Es muss allerdings angemerkt werden, daß NBA+ ein rein französischer Sender ist und es entsprechend nur eine französische Tonspur gibt.
    Die Übertragungen stammen zwar 1:1 von NBA TV und ESPN, werden aber ausnahmslos synchronisiert, bzw mit Kommentator versehen und nie untertitelt.

Eine Alternative für US Sport wäre noch NASN. Diesen Sender kann man zum einen in einer Europa Version empfangen, als auch in einer UK Version.
    Die Versionen unterscheiden sich gravierend im Programmangebot.
    Vergleiche hier und hier.
    Für nähere Infos dazu nutze bitte die Boardsuche.

Gruß Indymal

3. Cascarsela

Cascarsela Junior Member

Hi wo findest du denn das Angebit, könntest du evtl ne Anleitung für Dummies geben um die Bestellung erfolgreich abzuschließen. Kann man auch sehen was man dort bestellt und was enthalten ist. Bitte Step by Step. hab jetzt da bisschen rumgeklickt aber komme nicht zum richtigen Ergebnis.
    Ich habe einen Micronik Receiver, brauche ich ein bestimmtes Modul für den Ci slot???

4. Indymal

Indymal Talk-König

Wo du das findest hatte ich dir eigentlich schon geschrieben.
    Aber als kleine Hilfestellung...
    Normal würdest du genau hier hin kommen.

Wenn du diese Seite runter scrollst, kommt eine größere Foot+ Werbung.
    Direkt darunter findest du die Pakete und Preise.

Die Senderübersicht auf der Surpin Seite ist etwas veraltet. Diese hier entspricht dem aktuellen Stand.
    Wenn du oben auf ein Paket klickst (farbiger Balken oben) siehst du unten genau, welche Sender in welchem Paket frei geschaltet werden.

Wenn du dich entschieden hast, welches Paket du nehmen willst, kann du hier direkt bei Surpin bestellen.
    Einfach beim gewünschten Paket auf "Ajouter au panier" klicken.
    In dem Fenster, was darauf hin auf geht einfach OK klicken.
    Danach ganz unten auf der Seite auf "Panier" klicken"
    Auf der folgenden Seite auf "Poursuivre la commande" klicken.
    Danach wählst du die Versandmethode (Europe: Abonnements... 12Euro) und die Zahlungsmethode (Carte de Crédit)
    Dann wieder "Poursuivre la commande"
    Dann musst du noch einige Daten bezüglich deiner Adresse usw machen und jeweils mit "Poursuivre la commande" weiter gehen.

Wenn du Probleme mit den Wörtern oder Sätzen hast, versuche es mal bei Babelfish und übersetze dir unbekannte Passagen ins deutsche.

Für deinen Receiver benötigst du ein Aston Seca Modul.

Wenn noch weitere Fragen sind, melde dich einfach noch einmal ;)

Gruß Indymal

5. Cascarsela

Cascarsela Junior Member

Bohhh super, danke schön!

6. Randfichte

Randfichte Talk-König

@Cascarsela
    Wie lautet die genaue Bezeichnung Deines Micronik Receivers ? Manche haben nämlich Seca schon an Bord, da kannst Du das Aston Seca Modul sparen...

Diese Seite empfehlen