1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.087
    Anzeige
    Berlin/Betzdorf, Luxemburg - SES Astra, ein Unternehmen der SES-Gruppe, hat heute den Start eines neuen High-Definition-Bouquets (HD) auf Astra bekannt gegeben, das den niederländischen und belgischen Markt abdeckt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Schmalkalden
    AW: CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

    Das sind alles kleinere Länder als Deutschland und die bekommen weniger GEZ als unsere ARD und ZDF. Und können aber HDTV anbieten nur wir in Deutschland bekommen das nicht hin. Die EM wird bei denn bestimmt in HDTV von den öffentlich Rechtlichen übertragen. Naja vielleicht bekommt ARD und ZDF das ja zur WM 2010 hin. Bis dahin werden die , die Gebühren noch mal erhöhen.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

    sieh an! in andern ländern arbeiten ör und private sogar zusammen. jedes f...land um uns rum kann die em in hd sehen, sogar die briten. die sind nichtmal dabei (obwohl mir persönlich was fehlen wird, sehe sie gern). nur hier kriegt es keine sau auf die reihe überhaupt was zu machen. guten abend!!!
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.650
    AW: CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

    Bei DVb-T hat es doch in Deutschland genauso gefunzt. Auf 23,5 sind interessante Angebote und es wird weiter ausgebaut, also wechseln die Leute. 23,5 hat ja auch den Vorteil dass man den Sat fast mit einem feuchten Finger empfängt.

    Bin mal gesannt wie das Internet sich weiterentwickelt. Astra muss hier auch mal so langsam neue TP bereitstellen.
     
  5. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

    Kann bitte mal jemand die HD-News hier irgendwie abstellen . Ich kann es nicht mehr lesen . Fast jeden Tag HDTV-Neuigkeiten aus allen Ländern - nur nicht aus dem fortschrittlichen Deutschland . Wann gibt es endlich mal zu lesen : " Im Juni startet das langerwartete HD-Paket auf Premiere , zunächst aus 5 Sendern ....."
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.650
    AW: CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

    Das Problem hierbei ist, dass 19,2 voll ist oder schon vermietet ist. Selbst wenn Premiere wollte, wird es ohne analoge ABschaltungen nicht gehen
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

    dann sage ich abschalten. freiwillig steigt hier eh keiner um. das dauert noch 100 jahre. bis dahin rafft uns das co2 hin.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.650
    AW: CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

    wenn es so einfach wäre, es gibt Verträge, die man nicht einseitig kündigen kann. Die Tp werden nach der ABschaltung zum Teil für die eigenen HDTV Angebote weitergenutzt.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

    Dann soll Premiere doch die HD Kanäle auf 23,5 aussiedeln ....
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: CanalDigitaal und TV Vlaanderen starten HDTV-Bouquet

    premiere würde ja gerne mehr hd sender starten. nur liegt die kritische masse bei ca. 200.000 HD- Abos. Da Premiere derzeit um die 90.000 HD- Abos verkauft hat, werden wir noch ein wenig warten müssen bis Premiere hier tätig wird.

    Wenn ich dann in den Premiere Foren lese, dass einige HD kündigen werden weil man die Bildqualität nicht perfekt ist, dann werden wir noch lange warten dürfen.
     

Diese Seite empfehlen