1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal + ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von napoli, 14. April 2012.

  1. napoli

    napoli Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ein Bekannter hat sich von einen "Fachmann" ein stinknormales DVB-S (Astra)einrichten lassen.
    Was verwunderlich ist, das Standardsender wie Arirang, Rede Record oder NHK World fehlen, jedoch Canal + vorhanden. Ich dachte bisher bei Canal + handelt es sich um ein Pay-Tv Sender?! Und nein es handelt sich nicht um eine Demo oder ähnliches ich habe heute schon die Simpsons und einen relativ neuen Spielfilm gesehen auf Canal + gesehen.
    Hat der Techniker ohne zu fragen ein Abo abgeschlossen oder bin ich nur der einzige der Canal+ nicht empfängt!?
     
  2. Mörderkuchen

    Mörderkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal + ?

    Bei mir ist auf 11856 V Canal+. Aber ich sehe da nur Trailer...
    Sag doch mal bitte den Transponder (also die Frequenz, auf der du Canal+ findest).
     
  3. napoli

    napoli Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal + ?

    Die genaue Frequenz kann ich jetzt nicht sagen da es nicht bei mir zuhause ist, es läuft jedoch auf jedenfall über Astra 19 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012

Diese Seite empfehlen