1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Coloco, 29. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    Anzeige
    wusste gar nicht das Canal+ ab 18 uhr immer frei ist hab mir gerade mal die Simpsons in französich reingezogen lol

    Ist scheinbar jeden Tag von 18-20:30 offen genau so wie Canal+Decale
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  2. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: Canal+

    Wäre schön wenn du wenigstens ein paar Infos schreiben würdest. So ist deine Meldung nichts wert.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Canal+

    1. Hier die Frequenz auf Astra 19,2 Grad Ost

    Frequenz 11856 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4

    2. Ist das ein alter Hut das Canal+ in einer bestimmten Zeit unverschlüsselt sendet.

    3. Würde man die Suchfunktion in diesem Forum nutzen hättet ihr sowohl die Frequenzen gefunden als auch Threads in denen schon öfter über die Unverschlüsselte Sendezeit berichtet wurde.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.745
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Canal+

    Canal PLUS hat schons eit Jahrzehnten ein freies Fenster, auch analog und digital über Antenne. Pasris Premeire über DVb-T auch, ob auch über DVB-S weiß ich nicht,

    Du wirst doch in der Lage sein, als selber nachzuschauen, der Sender sendet ja schon über Astra

    11856 V
    tp 72

    DVB-S
    SR 27500
    FEC 3/4

    Empfehle lyngsat.
     
  5. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Canal+

    stimmt hast Recht sorry :rolleyes:

    @Marc hab ja nicht gesagt das er neu ist
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.745
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Canal+

    Aber trotzdem braucht man nicht beleidigend werden.

    natürlich sollte man die Daten posten, aber bei einem Sender der schon Ewigkeiten auf dem TP sendet, kann man ja erwarten, dass es bekannt ist bzw selbst nachschauen, es steht überall.

    und beleidigen geht ja mal gar nicht. (wegen den fehlenden Senderdaten geht jetzt die Welt unter)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Canal+

    Dann hättest dir halt die Sendedaten gesucht, schon mal du die auch sicher auf deinen Receiver hast weil Canal+ seit Ewigkeiten Digital auf Astra sendet.

    Jetzt stellt euch doch nicht wie der letzte Mensch auf Erden an.

    Selbst ich hab die Frequenzen ohne lang zu suchen gefunden.
     
  8. Mabra41

    Mabra41 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Canal+

    Ich will nur damit sagen das es überall so Dumme Menschen gibt die erst schreiben und dann nachdenken wenn sie es denn überhaut können...:D
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Canal+

    Genauso wie es dumme Menschen gibt die auf alles gleich Hysterisch reagieren und dann erst merken das sie sich umsonst aufregen wenn sie es denn überhaupt merken...;)
     
  10. Mabra41

    Mabra41 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Canal+

    Ich bin ForenProfi hab das garnicht nötig :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen