1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal + & TnK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Andi2602, 8. Juli 2009.

  1. Andi2602

    Andi2602 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich will mir demnächst für Canal + und TnK auf Hotbird Pay-TV Karten kaufen! Jetzt hab ich gehört das Canal + auf Seca und TnK auf Coanx verschlüsselt! Kann ich das dann beides mit einem Receiver empfangen?

    Wir haben zu Hause noch eine D-Box 2 von Philips, einen Humax iPDR 9800 und einen Homecast-Tividi mit dem man Arena empfangen kann (da steht allerdings was von Crypto Works drauf - ist das wieder etwas anderes)!

    Weiß jemand ob mit einem dieser Receiver entweder Canal + oder TnK oder sogar beides empfangen kann?
     

Diese Seite empfehlen